[N] FK Austria Wien 2 - 3 RZ Pellets WAC


HwG

Recommended Posts

Spielstatistik:

Austria                                                    WAC

2                          Tore                             3

5                        Schüsse                       24

5                  Schüsse aufs Tor                7

41%                Ballbesitz                      59%

43%          Gew. Zweikämpfe               57%

67%           Passgenauigkeit                76%

UNFASSBAR!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole sache. seit heute ist dann auch die defensive wieder voll im oarsch. der taktgeber schenkt uns 3 ein. naja egal.

3 fragen an unsere verantwortlichen:

1. lieber thomas letsch wie war der matchplan für halbzeit 2?

2. lieber herr hensel wollen sie sich das präsidenten amt bei uns wirklich antun? wenn ja bitte bringens einen neuen trainer inkl. fähigen sportdirektor mit

3. lieber markus kreatschmer, du sagst ja immer du bist für alles verantwortlich und haftest für alles als ag vorstand. bitte dann mach was und zieh die notbremse. worauf willst du noch warten, letsch und muhr sind dem nicht gewachsen. 4 oder 5 torschüsse gegen einen wac im heimspiel sind unter aller sau.

andere spielen sich nach einem 1:0 nach ein paar sekunden in einen rausch, nicht unser trupp. scheinbar fehlt es hier auch wieder an der mentalität. und zeitgeben braucht man keinen mehr, wir haben schon wieder zuviel zeit verschiessen. bin schon gespannt wie den scheiss unsere asb optimisten wieder schönreden wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja wenn man jedesmal nach 15min mit dem Spielen aufhört wundert mich nix mehr. Wieso lässt man den Gegner immer wieder so ins Spiel kommen und selber probiert man es nur mit hohen Bällen nach Vor die sowieso nur zum Gegner kommen. 3 x lässt man den selben Spieler sträflichst allein. Naja so wird’s wieder nix heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb Gerade eben:

Spätestens nach der Hinrichtung gegen Salzburg muss der Typ entlassen werden. 

Ganz ehrlich? Nach der heutigen Partie muss Schluss sein. Bin normal nicht der Typ der sofort raus schreit. Aber das Spiel heute war ein Offenbarungseid. 

Das einzige was für Letsch sprechen würde, der neue Trainer soll nicht gleich mit RB als Gegner starten und eventuell gleich negativ starten.

Aber wäre mir wurscht. Lieber jetzt. Jede Minute mit Letsch ist wohl eine verlorene Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.