[N] FK Austria Wien 2 - 3 RZ Pellets WAC


HwG

Recommended Posts

Sry. Aber Letsch muss gegangen werden. Bzw. Letsch geh von selbst. Zeig Charakter.

Ich bin für Kontinuität. Aber die einzige Konstante ist, dass es abwärts geht. Rückschläge sind bei einem Neuaufbau normal und wären auch verständlich. Aber das sind keine Rückschläge. Das ist eine Lawine die uns überrollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn man Letsch nicht heute entläßt dann spätestens nach dem 0:12 gegen Salzburg. Jetzt sind wir dort was einige nicht geglaubt haben unterm Strich des Play Off (Salzburg Spiel mitgerechnet). Und wir kommen nimmer rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Absolut verdienter Sieg für den WAC. Wir hatten in der 2. HZ absolut kein Interesse, Fußball zu spielen. Und das nach dem denkbar günstigen verlauf in der 1. HZ...

Wahnsinn! Extrem enttäuschend! So kann es nicht weiter gehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.