FIRST VIENNA FC 1894 - SV Hirschstetten 9:0


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Runde 13, vorletztes Heimspiel

Aufgrund des Remis in Stadlau ist man nun punktegleich mit Simmering, auf Grund des Sternderls ist die Tabellenführung aber perdü. Vielleicht kommt am Freitag mit Hirschstetten der Tabellenletzte gerade recht. Die Simmeringer empfangen zuhause Stadlau 1b, hoffentlich sind die Stadlauer für sie ebenso eine harte Nuss.

Schiedsrichter: Magdy El Sadany

Ergebnisse der Vorsaison: Im Herbst 2017 hat unsere 1b daheim 2:3 gegen Hirschstetten verloren, im Frühjahr die Erste dann auswärts 3:1 gewonnen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Runde 13, vorletztes Heimspiel

Aufgrund des Remis in Stadlau ist man nun punktegleich mit Simmering, auf Grund des Sternderls ist die Tabellenführung aber perdü. Vielleicht kommt am Freitag mit Hirschstetten der Tabellenletzte gerade recht. Die Simmeringer empfangen zuhause Stadlau 1b, hoffentlich sind die Stadlauer für sie ebenso eine harte Nuss.

Schiedsrichter: Magdy El Sadany

Ergebnisse der Vorsaison: Im Herbst 2017 hat unsere 1b daheim 2:3 gegen Hirschstetten verloren, im Frühjahr die Erste dann auswärts 3:1 gewonnen.

Gäbe es ein Gesetz der Serie, so hätten wir das Glück, dass wir gegen Hirschstetten im Herbst nicht auswärts spielen müssen...das wäre nämlich der dritte Verein aus dem 22. Hieb und einem möglichen 2:2 (Hellas, Stadlau).

Uhh das ist aber an den Haaren herbei gezogen.....phantasiere ich schon?

....ebenfalls unvorstellbar ist aber auch, dass wir nicht mit 36 Punkten an der Tabellenspitze stehen...unbelieveable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Minuten:

Erich Steiner hat nach dem letzten Heimspiel geschrieben, dass ihm ein Fan gesagt hätte..."Alles unter einem 7:0 wäre eine Enttäuschung"!

Heute ist für mich persönlich, alles unter einem 11:0 eine Enttäuschung.

 

Mein Tipp 5:0:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 47 Minuten:

Mein Tipp 5:0:support:

Du willst also den 555 Unentwegten Atempausen gönnen, um sich zwischen den Torjubeln mit Bier etc zu versorgen...SEHR SOZIAL und EMPATHISCH.

Darauf will ich heute mal keine Rücksicht nehmen, ELF und aus....

Als kleine Entschädigung für manchen Ärger davor...

Außerdem müssen sie heute mehr Laufbereitschaft zeigen, bei den Temperaturen

Gemma koid is net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na hoffentlich ist da heute keiner Enttäuscht wenn's nicht so hoch ausfällt.

Bin wie immer mit einem Sieg zufrieden.

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 2 Stunden:

Na hoffentlich ist da heute keiner Enttäuscht wenn's nicht so hoch ausfällt.

Bin wie immer mit einem Sieg zufrieden.

blaugelber joe

Nach den letzten Leistungen gibts keine Enttäuschung bei mir, maximal eine Bestätigung. Auch ein Kantersieg gibt nicht den Anlass zur Euphorie..das sollte gegen solche Gegner normal sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 38 Minuten:

Nach den letzten Leistungen gibts keine Enttäuschung bei mir, maximal eine Bestätigung. Auch ein Kantersieg gibt nicht den Anlass zur Euphorie..das sollte gegen solche Gegner normal sein

und außerdem ist das Torverhältnis für uns ohnehin egal, nach dem wenig professionellen Auftritt beim Simmering-Spiel. Es geht also nur um drei Punkte und alles andere ist für unsere Gaudi, und dieses kleine Ziel werden wir wohl erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
porgy01 schrieb vor 38 Minuten:

und außerdem ist das Torverhältnis für uns ohnehin egal, nach dem wenig professionellen Auftritt beim Simmering-Spiel. Es geht also nur um drei Punkte und alles andere ist für unsere Gaudi, und dieses kleine Ziel werden wir wohl erreichen.

Das unterschreibe ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blaugelber joe schrieb vor 4 Stunden:

Bin wie immer mit einem Sieg zufrieden.

blaugelber joe

Ein Sieg allein könnt zu wenig sein, daher...

porgy01 schrieb vor einer Stunde:

 ...Es geht also nur um drei Punkte und alles andere ist für unsere Gaudi, und dieses kleine Ziel werden wir wohl erreichen.

... vollkommen richtig analysiert. Der Sieg muss auch noch in drei Punkte umgewandelt werden. :D

Zudem erinnere ich mich leider an das Spiel gegen Hirschstetten im Frühjahr, das ähnelte phasenweise den mageren Leistungen des heurigen Jahres.

Daher 3:0, 3Tore, 3Punkte,3 Bier - 3mal3 ist neun, heut Abend möcht ich mich ein(drei-)fach freu'n! :)

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.