SCR Altach -:- SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tomy14 schrieb Gerade eben:

Den Alar würd ich für a Kiste Schwechater und einer Knacker abgeben :facepalm:

Für eine Knacker zu Admira Wacker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nijate schrieb vor 2 Minuten:
neuland schrieb vor 4 Minuten:
UNFASSBAR WIE BERISHA EIN GANZE MANNSCHAFT KAPUTT MACHEN KANN
 

Was willst heut groß kaputt machen bei Boli, Schwan, Barac und Konsorten..

Ganz einfach. Er macht mit seinem Stellungsspiel alles kaputt. Hinten agiert er teilweise Fehl als linker Verteidiger, während er gleichzeitig offensiv für einen Konter fehlt. Seine gefühlten 10 Abseits pro Match zerstören diverse gut herausgespielte Aktionen von uns. Im Halbfeld mit unnötigen Fouls. Wenn er auf der außen alleine den Ball hat trifft er immer die falsche Entscheidung. Ohne ihm und mit Ivan (Schob) auf der Seite wärs noch 20 min 3:0 für uns gestanden und alles wäre gegessen. Ich weiß er hat einen Riesen willen, aber mit diesem Willen nimmt er Wege auf sich wo er überhaupt nichts zu suchen hat und so das Stellungsspiel der eigenen Männer verhaut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.