SCR Altach -:- SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Die gute Passstatistik ist halt auch ein bissl ein Etikettenschwindel. Wenn ich 80% meiner Pässe über drei Meter quer zum Nächsten spiel, ergibt sich der hohe Prozentsatz angekommener Pässe von selbst.

Ljubicic spielt sie am liebsten nach hinten, auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist halt auch 0 Emotion drin. Die Gesichter sind eingeschlafen, alle schauen traurig und noch schlimmer: Da feut sich einfach keiner an.

Alle sagens sie wollen 11 Hawara sein aber wenn mein Hawara orsch spielt dann kriegt er verbale Watschen, auch das gehört dazu.

Mir kommts vor als wären einfach alle viel zu schüchtern oder einfach innerlich tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.