SCR Altach -:- SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Zündler

Saubere Leistung der Mannschaft. 

Die Eigenfehler überschatten leider noch teilweise die guten Phasen. Aber die Standards sind brandgefährlich vorne, spielerisch teilweise schon tolle Kombinationen - wie auch beim Tor. Dazu ein Tor zu Unrecht aberkannt. Die Chancenauswertung hingegen aus dem Spiel ist leider suboptimal. Das wird aber erst mit der Zeit wieder zurück kommen. Man ist aber definitiv auf einem guten Weg.

Die schwächsten sind wohl Barac, Bolingoli und Schwab. 

Was mir aber gut gefällt ist die generell viel positivere Körpersprache (aufmuntern, applaudieren) und das klare Zuteilen. Schön zu sehen von Berisha an Bolingoli nach dem 1:2. Da teilt Berisha ein, weil Boli falsch anch vorne läuft. Boli zieht nach hinten, wo der Pass der Altacher auch hinkommt und erobert den Ball. Genau so gehört es.

Die Eigenfehler werden mit steigendem Selbstvertrauen sicher weniger. Umso wichtiger wäre es, wenn man heute tatsächlich die 3 Punkte aus Altach mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Nachdenkpause klingt so extrem lächerlich, weil es so wirkt als würde er absichtlich schlecht spielen. Aber die Leistungen waren über die Saison nicht durchgehend stark genug um eine Stammplatzgarantie auszusprechen oder nicht jemanden anderen probieren zu wollen. 

nichts desto trotz ist er ein wichtiger spieler von dem man weiß was er zu leisten im stande ist, wenn dir form stimmt. daher ist es verständlich dass man versucht ihm die spiele zu geben damit er wieder in form kommt. dazu sind die alternativen rar, denn irgendeiner ist ja scheinbar immer verletzt (zuletzt berisha, aktuell ivan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

schade, dass Sonnis Tor aberkannt wurde - normal gehst mit 3:0 in die Pause, aber was solls. Spiel gefällt mir prinzipiell gut, hätte nicht gerechnet, dass wir nochmal vor der Pause in Führung gehen.

 

Kleinere Fehler dabei, wenn wir am Ende aber den Sieg holen alles Blunzn. Entscheidend wird sein, nicht wieder minutenlang unterzutauchen sondern nachlegen und konzentriert bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also unsere Stamm IV ist anscheinend gefunden wenn alle fit sind Sonni/Dibon nicht desto trotz glaube ich das Barac einfach noch braucht es wäre wichtig ihn jetzt gezielt aufzubauen, weil auch wenn Sonni die Tore schiesst er wird nunmal nicht Jünger und Barac jetzt schon abzuschreiben halte ich für Falsch

Wir spielen mittlerweile wieder um eine Spur besser, aber es ist noch lange nicht alles Eitel Wonne ich hoffe das sich jetzt alles normalisiert dann werden auch Barac, Guilemenot, Ivan, Pavlovic besser in die Spur finden, reden wir weiter wenn wir weiterhin Siege einfahren und die Manschaft gefestigter ist denke das nächste Saison Barac besser sein wird als jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
dingo schrieb vor 1 Minute:

60% gew. ZK (+86% Passgenauigkeit)-wann hatten wir in Altach je so eine HZ-Statistik?

NIE ... bin gespannt wie Altach nach der HZ auftritt: entweder völlig gestärkt oder komplett offen und anfällig. Könnte für Rapid dann nur mehr ein Spaziergang werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.