SCR Altach -:- SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Rapid muss immer.
dgollubits schrieb vor 2 Minuten:

Hast die Aufzeichnung nicht gesehen, läuft gut 20m neben den Altacher her und macht nix ...

Man kann es sicher besser lösen, aber den Fehler bzw Tor hat jemand anderer eingeleitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Berisha ist leider zu schwach für links aussen. Der hat teilweise viel Platz und macht nichts daraus. Wenn ich mir da zum Vgl Joshua Gatt ansehe dann hat man dem sein Gastspiel bei uns vielleicht nicht richtig eingeschätzt.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.