SCR Altach -:- SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

1 8 9 9
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Mir eigentlich fast egal, für mich sieht das verbessert aus im großen und ganzen, mehr verlange ich mittlerweile fast nicht mehr!

Das ist ja schön und gut, nur die Gefahr bei unserer „intelligenten“ Mannschaft ist, dass die Gefahr groß ist in alte Muster zurückzufallen, wenn solche Spiele nicht gewonnen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Sonnleitner hat es schwer, wenn der Gegner unbedrängt auf ihn zulaufen kann und in den Strafraum kommt. Gut war es nicht, dennoch würde ich da Schwab am meisten hinterfragen.

Vor allem im Zurücklaufen dann umzuschalten wenn der Gegenspieler voll auf dich zugerannt kommt. Das sind die 1-2 Schritte die der Sonni am Ende nicht mehr aufholen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.