Spieltag 14


misteranonymus

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
onkelandy schrieb vor einer Stunde:

Woher kommen eigentlich deine Komplexe wenns um Ried geht?

er kennt genug oberösterreicher vom sportclubplatz.

PS: seite 4, die liga rockt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
misteranonymus schrieb am 4.11.2018 um 18:41 :

Wird auch ohne mich gehen

 

Bestimmt. Warum auch nicht? :ratlos:

 

AlexR schrieb am 10.11.2018 um 23:49 :

Allein die wiederholten Anmerkungen, wie die Spiele gesendet werden, ist mehr als die Jahre zuvor.

 

War die Jahre davor halt auch unnötig. Jeder wußte wann und wo man die Spiele ansehen kann, da brauchte es keine Hinweise hier. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Hochofen schrieb am 11/11/2018 um 14:55 :

Was willst machen, wenn gut die Hälfte der Zweitliga-Vereinschannels tot sind. Wer nicht dort ist, ist auch kaum hier. Das Bemerkenswerteste ist ja, dass Wattens offensichtlich - zumindest im ASB - keine Fans hat. Ist mir schon vor Ort aufgefallen. Da gibts fast nur ziemlich emotionslose Zuschauer.

Naja bei unserer vereinsgrösse ist das Interesse am asb auch nixht der hit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
oggy4tw schrieb vor 3 Stunden:

Naja bei unserer vereinsgrösse ist das Interesse am asb auch nixht der hit

geht ja nicht um quantität, sondern um qualität. und wieder ein posting mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
oggy4tw schrieb vor 4 Stunden:

Naja bei unserer vereinsgrösse ist das Interesse am asb auch nixht der hit

Naja, ihr habt ja auch ein eigenes Forum. Wie beim GAK..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.