Spieltag 14


misteranonymus

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Gnihihi, fast die komplette Runde gespielt, inkl. Derby an der Tabellenspitze, und kein einziger Beitrag zu einem der Spiele hier verfasst. 

Diese Liga findet tatsächlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Sogar im größten Fußballforum interessiert sich niemand für die Spiele. 

in der obersten spielklasse gibt es überhaupt keine diskussion zum spieltag. das geschieht aus gutem grund innerhalb der vereinschannels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
raumplaner schrieb vor 10 Minuten:

tja, das weiß man als lustenauer halt nicht :RiedWachler:

Schon. Aber was soll ich auf so eine "der Himmel ist blau und die Sonne scheint"-Aussage groß antworten? Schau in die Postingfrequenz der meisten Vereinschannels und du erkennst, warum das in der 2. Liga anders ist. Aus gutem Grund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DerFremde schrieb vor 16 Minuten:

Schon. Aber was soll ich auf so eine "der Himmel ist blau und die Sonne scheint"-Aussage groß antworten? Schau in die Postingfrequenz der meisten Vereinschannels und du erkennst, warum das in der 2. Liga anders ist. Aus gutem Grund. 

bei uns hat sich nichts geändert durch den abstieg. in steyr wird auch genug diskutiert. in mattersburg nicht. liegt am verein, nicht an der liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Übrigens hat die Fantribüne ein geiles Bild abgegeben in Ried, rammelvoll macht das selbst in kleinen Stadien was her. Es wär schon super wenn Ried es wieder rauf schafft.

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMH schrieb vor 5 Minuten:

Übrigens hat die Fantribüne ein geiles Bild abgegeben in Ried, rammelvoll macht das selbst in kleinen Stadien was her. Es wär schon super wenn Ried es wieder rauf schafft.

Die ersten 20 Minuten war es halt ein ungewohntes Bild, als der Mittelblock gesperrt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten:

Die ersten 20 Minuten war es halt ein ungewohntes Bild, als der Mittelblock gesperrt war.

Ach ja genau, hatte das transparent nicht ganz gelesen. Um was ging’s da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMH schrieb vor 10 Minuten:

Ach ja genau, hatte das transparent nicht ganz gelesen. Um was ging’s da?

Protest gegen sinnlose Sanktionen von BH & Co.

In Ried werden fast keine Choreographien genehmigt. Bei Heim als auch Auswärtsfans.

Seit Jahren plagt man sich mit fast lächerlichen Strafen. Strafanzeige (!) wegen des kleben eines Pickerls - 100€, abstellen eines Bierbechers vorm Stadion weil kein Mistkübel vorm Stadion ist - 150€.

Wenn ein Lied gegen die Polizei aus der Masse und nicht vom Vorsänger angestimmt wird, bekommt der Vorsänger eine BH Strafe in der Höhe von mehreren hundert Euro - er hätte es ja unterbinden können. In Ried gibt es keine Möglichkeit für legale Pyrotechnik. Einmal wurde es von der BH genehmigt und alles wie von der BH gewünscht gemacht, dann wolltens trotzdem Strafen,....

So wurde halt mal gezeigt wie es sein könnte, wenn sich das Rad noch weiter dreht, keine Fahnen mehr erlaubt sind und irgendwann auch der lautstarke Support & Co. gestraft wird.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.