Spieltag 14


misteranonymus

Recommended Posts

Postaholic

14. Spieltag von 09.11 bis 11.11.2018.

Folgende Spiele sind fix mit Kommentator:
Fr. 09.11.2018, 19:10 Uhr - Floridsdorfer AC - Young Violets FK Austria Wien live auf laola1.tv
Fr. 09.11.2018, 20:30 Uhr - SV Ried - BW Linz live auf ORF Sport+
Sa. 10.11.2018, 14:30 Uhr - SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt live auf laola1.tv
So. 11.11.2018, 10:30 Uhr - SC Austria Lustenau - WSG Wattens live auf laola1.tv

Spiel ohne Livestream:
kein Spiel ohne Livestream

Hier die restlichen Spiele des 14. Spieltages:
Fr. 09.11.2018, 19:10 Uhr - FC Liefering - FC Wacker Innsbruck II
Fr. 09.11.2018, 19:10 Uhr - SV Lafnitz - SC Wiener Neustadt
Fr. 09.11.2018, 19:10 Uhr - SKU Amstetten - FC Juniors OÖ
Fr. 09.11.2018, 19:10 Uhr - SV Horn - Kapfenberger SV 1919

Bitte wieder um rege Diskussion.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Könnten wir btw den Startpost so gestalten, dass wir einfach immer alle Partien aufzählen und dann ob mit Kommentator oder nicht. Die kommentierten Spiele sind ja nicht das wichtigste....bspw wie ich es dazumal gemacht habe. Finde ich viel übersichtlicher. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Könnten wir btw den Startpost so gestalten, dass wir einfach immer alle Partien aufzählen und dann ob mit Kommentator oder nicht. Die kommentierten Spiele sind ja nicht das wichtigste....bspw wie ich es dazumal gemacht habe. Finde ich viel übersichtlicher. 

na dann übernimmst es ab jetzt du wieder.

Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit.
Einer regt sich auf das man nicht gleich sieht welche Spiele kommentiert sind, der Andere regt sich auf das ihm egal sind welche Spiele kommentiert werden.
Wird auch ohne mich gehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misteranonymus schrieb vor 22 Minuten:

na dann übernimmst es ab jetzt du wieder.

Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit.
Einer regt sich auf das man nicht gleich sieht welche Spiele kommentiert sind, der Andere regt sich auf das ihm egal sind welche Spiele kommentiert werden.
Wird auch ohne mich gehen :laugh:

Wieso gleich so eingeschnappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
misteranonymus schrieb vor 1 Stunde:

na dann übernimmst es ab jetzt du wieder.

Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit.

hänge mich der Frage von Hammerwerfer an; das war nur eine Bemerkung, da ich eine chronologische Erzählung von Geschichten/Darstellung von Ligaspielen einfach besser finde. Das habe ich ausgedrückt und wenn es jedoch weiterhin Wunsch der Community ist, zuerst vier Spiele zu lesen und im "Anhang" die restlichen, dann soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
misteranonymus schrieb vor 2 Stunden:

na dann übernimmst es ab jetzt du wieder.

Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit.
Einer regt sich auf das man nicht gleich sieht welche Spiele kommentiert sind, der Andere regt sich auf das ihm egal sind welche Spiele kommentiert werden.
Wird auch ohne mich gehen :laugh:

Was bist du bitte für eine Diva. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 25 Minuten:

hänge mich der Frage von Hammerwerfer an; das war nur eine Bemerkung, da ich eine chronologische Erzählung von Geschichten/Darstellung von Ligaspielen einfach besser finde. Das habe ich ausgedrückt und wenn es jedoch weiterhin Wunsch der Community ist, zuerst vier Spiele zu lesen und im "Anhang" die restlichen, dann soll es so sein.

Dito.

So sieht man alle Freitagsspiele, dann die vom Sa & So. Und nicht Fr Fr Fr Sa So Fr Fr Sa (als Beispiel).

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Gnihihi, fast die komplette Runde gespielt, inkl. Derby an der Tabellenspitze, und kein einziger Beitrag zu einem der Spiele hier verfasst. 

Diese Liga findet tatsächlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Sogar im größten Fußballforum interessiert sich niemand für die Spiele. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DerFremde schrieb vor 11 Minuten:

Gnihihi, fast die komplette Runde gespielt, inkl. Derby an der Tabellenspitze, und kein einziger Beitrag zu einem der Spiele hier verfasst. 

Diese Liga findet tatsächlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Sogar im größten Fußballforum interessiert sich niemand für die Spiele. 

Wirklich ein frappierender Unterschied zur letzten Saison, als es zu jeder Runde nur so vor Postings übergehende Threads gegeben hat. Aso, sind gar nicht vor Postings übergegangen. Und es gab auch keine Runden-Threads. Aber abgesehen davon ist das Interesse im ASB wirklich massiv eingebrochen, stimmt. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 11 Minuten:

Gnihihi, fast die komplette Runde gespielt, inkl. Derby an der Tabellenspitze, und kein einziger Beitrag zu einem der Spiele hier verfasst. 

Diese Liga findet tatsächlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Sogar im größten Fußballforum interessiert sich niemand für die Spiele. 

Ein paar Vereinschannels hätt ma auch noch im Angebot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Wirklich ein frappierender Unterschied zur letzten Saison

Ja, man sollte meinen, wenn man eine Reform macht, dass man es besser machen möchte. Nicht immer argumentiert, dass es vorher eh auch scheiße war. 

OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Und es gab auch keine Runden-Threads.

Natürlich gab es die. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
DerFremde schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich gab es die. 

Nur ganz selten.

Meistens wurde im "Saison 2016/17" Fredl gepostet.

Screenshot_2018-11-10-18-11-17.pngScreenshot_2018-11-10-18-11-09.png

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.