[L] Austria - WAC


p a t

Recommended Posts

So. Das wars. Auf Wiedersehen Herr Letsch und Danke für nix. Selbst waren wir eine Macht bei Standards. Diese Saison nichts mehr davon zu sehen. Dafür bekommen wir 3 Gegentore durch Standards. Unglaublich.

Noch nie eine so schlechte Austria offensiv gesehen. Da geht überhaupt nix. Alles per Zufall oder auf Einzelleistung aufgebaut.

Hochverdienter Sieg des WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

2 Hälfte war ein Skandal sondergleichen, kein Offensivdrang, kein Biss, keine Kreativität und das bei dem Kader. Kann doch nicht sein das wir vom WAC die während der Woche unterirdisch gegen Rapid untergehen,  so richtig hergespielt werden. Letsch raus und zwar sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Den hätten wir nicht verjagen sollen

Aber sicher, wäre fahrlässig wenn nicht. Wäre er heute für uns aufgelaufen wäre er wieder rumgetrappt und hätte Ballverluste produziert. Hat ja da gut verdient und musste nicht mehr Gas geben da er ja wusste, viel mehr wirds nicht werden. Jetzt gibt er wieder Gas und vielleicht greift ja Rapid jetzt zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.