[L] Austria - WAC


p a t

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ist allerdings eine mehr als unsrer. 

Ja leider, ich erkenne leider von Spiel zu Spiel immer weniger die Spielidee dahinter. Oder zumindest die Ausführung die geplant sein sollte.

Finde immer noch. Matic, Ebner und Jeggo ist einer zu viel. Ebner wäre für mich aber gesetzt.

Matic für mich sowieso bisher eine große Enttäuschung. Ab und zu blitzen seine technischen Fertigkeiten auf. Aber von einem spielbestimmenden Spieler ist da überhaupt nix zu sehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.