[L] Austria - WAC


p a t

Recommended Posts

Knows how to post...

Was ist die ueberlegung mit ebner da halb rechts? Jeggo und Matic sind defensiv überfordert, lassen sich auskombinieren wie schüler, von salamon red i gar ned. Dafür war das offensiv die ersten 25min endlich wieder ein lichtblick. Prokop mag ich jetzt einmal eine weile nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
frk schrieb Gerade eben:

kommentare zu besucherzahlen kommen bei uns einfach nicht sonderlich gut an, hat sozusagen vorstadt-niveau...

 

1 hz statistik, gew. zweikämpfe 38% vs 62%, outch!!

Naja war zwar ned so gemeint aber ist eh egal. Ihr könnts euch über sachen aufregen des is a wahnsinn. 

So und jezt lass i euch eh in ruhe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find,dass wir das taktisch gar ned so deppat machen...sicher könnt ma ein paar Meter weiter raud rücken aber ich glaub so werden wir noch 1-2 Kontertore machen...in der 2. HZ vielleicht 10m weiter vorn stehen und dann passt das schon.

Mit Sax und Monschein is das gleich eine ganz andere Austria...Friese is wieder nur Statist ..ihn gegen Ewandro und wir machen noch 2 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ärgerlich ist nur das man mit dem Kader nicht mehr rausholen kann. Sicher haben wir 2 verletzte Stürmer. Aber ob Letsch mit seinem System was erreichen wird bezweifel ich mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
since1312 schrieb Gerade eben:

Ich seh den Wac spielerisch besser. Leider nicht das erste mal die Saison, dass man gegen einen budgetär unterlegen Gegner keinen Klassenunterschied zu unserem Vorteil am Feld sieht

Das stimmt zwar aber außer Salzburg bringt das momentan kein Verein der Liga zustande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

x( :schluchz: Ich bin :dumm:

Match verpasst. Dachte 17 Uhr. In RDR 2 verloren und die Anrufe am Handy nicht mitbekommen. Ein Danke an @Hutz der mich im RDR Thread drauf aufmerksam gemacht hat. Ich wäre jetzt voll motiviert aufgebrochen. 

Oh Gott. Schlechteste Fan ever. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

x( :schluchz: Ich bin :dumm:

Match verpasst. Dachte 17 Uhr. In RDR 2 verloren und die Anrufe am Handy nicht mitbekommen. Ein Danke an @Hutz der mich im RDR Thread drauf aufmerksam gemacht hat. Ich wäre jetzt voll motiviert aufgebrochen. 

Oh Gott. Schlechteste Fan ever. :facepalm:

Eher Spielesüchtler!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.