Sturm Graz - SKN St.Pölten 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 52 Minuten:

Aber am meisten nervt mich, dass Popovic da nicht seine Spieler verteidigt und Neukirchner fragt ob er einen Vogel hat wenn er meint, dass das keine Rote war.

naja, jeder der ein bissl Ahnung von den Regeln hat erkennt sowieso, dass es eine klare Rote war. Popovic muss sich ja nicht freiwillig auf das Niveau vom Neukirchner runterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

naja, jeder der ein bissl Ahnung von den Regeln hat erkennt sowieso, dass es eine klare Rote war. Popovic muss sich ja nicht freiwillig auf das Niveau vom Neukirchner runterlassen

Geh bitte, man kann sehr wohl im Interview feststellen, dass man bei Pak durchaus auf Strafstoß entscheiden kann. Bei der Roten muss man festhalten, dass Maresic eine schwere Verletzung in Kauf genommen hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber nach seinen bisherigen Interviews schreibt er ja schon die Bewerbung für Sturm. Ich kann es menschlich verstehen, dass er in Graz viele Freunde hat, er ist ja einer der wenigen der sogar von GAK Fans gemocht wird. Ich mag ihn ja auch sehr, vor allem aufgrund seiner Art damals als Spieler. Keiner (der bei Verstand ist) ist ihm böse weil er Sturm liebt. Aber da war Kühbauer um einiges professioneller (solange er SKN Trainer war in den offiziellen Statements - dass er whsl schon vorher verhandelt hat ist eine andere Geschichte) im Umgang mit Rapid als Popovic mit Sturm. Sturm ist einer der größten Konkurrenten um einen Top6 Platz. Davon merkt man genau Null vom Trainer.

Ansonsten war es richtig fein, dass einige Auswärtsfans dabei waren! 

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Mittelfeld waren schon einige gute Kombinationen dabei, die Mannschaft tritt deutlich passsicherer als in den letzten Spielen bzw. auch unter Kühbauer auf. Aber ab dem Sechzehner hörts meist auf, Paradebeispiel ist Mislov. Grandioser Abräumer und auch im Spielaufbau gut, aber schiebt in ansprechenden Schusspositionen permanent den Ball hin und her. Ist mir echt ein Rätsel warum er sich nicht einmal traut einfach mal draufzuschießen, bei Hartberg hat er ja immerhin 11 Tore in der Aufstiegssaison gemacht :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

du hast es verschrien ;)

passt ja eh, oder? :)

ich finde das x ok. ja, man war einen mann mehr, in anbetracht der spielanteile muss man aber mit dem unentschieden zufrieden sein. jeder punkt zählt im kampf ums obere playoff, gerade gegen die direkten konkurrenten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.