Sturm Graz - SKN St.Pölten 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor 23 Minuten:

War das echt rein Rot?

ich glaub, da muss nicht einmal das Rumpelstilzchen Kreissl diskutieren wenn er die Wiederholung sieht. Unglaublich, dass heutzutage einem Profi so ein Blackout noch passieren kann

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

egal wie das Spiel ausgeht, aber was ist aus Sturm geworden? So einen Mensch als Interims-Coach aufstellen ist ein klassisches Eigentor. Dazu der Kreissl, der sich nahtlos an seinen charakterschwachen Vereinskollegen anschließt. Das ist nicht Sturm-würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

beim Vizemeister einen Punkt holen ist eine gute Leistung. Die sind nicht so schwach wie die letzten Ergebnisse aussahen. Schade, dass der Schiri das Elfer-Foul an Pak nicht gegeben hat, war aber nur in der Zeitlupe deutlich zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Punkt ist ok, aber schade dass es offensive so gar nicht viel geklappt hat.

Dass jetzt die Länderspielpause kommt, ist richtig gut. Viel Zeit für Popovic und die Mannschaft das Offensivspiel zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hier die Highlights und Interviews des Spiels.
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sieglos-serie-von-sturm-graz-haelt-weiter-an/

Unglaublich das Geraunze aus Graz, allen voran der unsympathische Kreissl. Klarer Elfer, keine Rote :facepalm:

Elfer mag stimmen, Rote hat sich der Depp für die Aktion mehr wie verdient und unser Elfer interessiert niemanden. Auch von Sky schwach. Im Interview hätte sie dem Günter die Aktion gegen Pak vorspielen müssen und um seine Meinung fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Richtig widerlich, dass Sturm auch im Nachhinein nicht zugeben kann, dass Maresic da irre reingegangen ist.

Die zwei Elfer gleichen sich auch aus.

Vorteil hat er sehr streng ausgelegt, das stimmt.

Aber am meisten nervt mich, dass Popovic da nicht seine Spieler verteidigt und Neukirchner fragt ob er einen Vogel hat wenn er meint, dass das keine Rote war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.