Sturm Graz - SKN St.Pölten 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine
sir_KiNgSiZe schrieb am 7.11.2018 um 13:13 :

du vergleichst halt äpfel mit birnen. ja, man kann einem - vermeintlich größeren/besseren - verein absagen. aber ob man das bei seinem herzensverein macht, vage ich zu bezweifeln.

wenn er den Verein so sehr liebt, warum konnte er es dann mit seinem Gewissen vereinbaren bei anderen unterschreiben. Ich finds einfach oasch von ihm, weil wenn das stimmt und er auf Belek im Winter bestanden hat, dann find ichs halt komisch mit solchen Forderungen zu kommen, welche ihm wohl alle erfüllt wurden- aber dann beim ersten Anklopfen gleich wegläuft. Aber ist egal, es kam bis jetzt kein Danke von ihm in Richtung StP. Und der Ranko hat etwas beim ersten Spiel geschafft, das der Didi in seiner ganzen Amtszeit nicht geschafft hat- sich nach dem Spiel bei den Fans zu bedanken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Stunden:

wenn er den Verein so sehr liebt, warum konnte er es dann mit seinem Gewissen vereinbaren bei anderen unterschreiben. Ich finds einfach oasch von ihm, weil wenn das stimmt und er auf Belek im Winter bestanden hat, dann find ichs halt komisch mit solchen Forderungen zu kommen, welche ihm wohl alle erfüllt wurden- aber dann beim ersten Anklopfen gleich wegläuft. Aber ist egal, es kam bis jetzt kein Danke von ihm in Richtung StP. Und der Ranko hat etwas beim ersten Spiel geschafft, das der Didi in seiner ganzen Amtszeit nicht geschafft hat- sich nach dem Spiel bei den Fans zu bedanken 

Weil's als arbeitsloser Trainer schwierig wird sich bei Rapid oder irgendeinen besseren Verein aufzudrängen. Zu lange vom täglichen Geschäft weg zu sein ist auch nicht optimal. Und von irgendwas wird er halt a leben müssen. Denke mal dass ein Bundesliga-trainerjob mehr Kohle bringt als ORF Experte zu sein. Aber natürlich man kann immer alles oarsch sehen. Man könnte aber auch einfach etwas stolz sein, dass rapid Kohle springen lässt um den eigenen Trainer zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sir_KiNgSiZe schrieb vor 9 Stunden:

 Aber natürlich man kann immer alles oarsch sehen. Man könnte aber auch einfach etwas stolz sein, dass rapid Kohle springen lässt um den eigenen Trainer zu verpflichten.

ich seh bei weitem nicht alles oasch-nur diese Aktion. Ich bin sogar sehr stolz auf meinen Verein, sogar so sehr, dass ich meinen Stolz nicht darüber definiere, dass ein kriselnder Traditionsverein unseren Trainer abwerben muss, um halbwegs Ruhe in einen, seit Jahren bestehenden, Sauhaufen zu bringen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich bin schon auf die Aufstellung gespannt, vor allem hinten. Ingolitsch ist ja wieder spielberechtigt. Entweder Rasner muss den Platz wieder räumen oder Sandro wechselt wieder wie in der Vorsaison auf die linke Seite, wobei er mir rechts besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Matchtag :)

Vorbericht von der Homepage
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/die-woelfe-zu-gast-in-graz

Würde ein X sofort unterschreiben um den 7 Punkte Abstand beizubehalten, leider fehlt mir etwas der Glaube.

X glaub ich nicht, denke wir gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.