Sturm Graz - SKN St.Pölten 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 14

 122.png?lm=1403016870    -   2662.png?lm=1434473449

Sturm Graz - SKN St.Pölten
Samstag 10.11.18, 17 Uhr
Merkur Arena, Graz
SR: Andreas Heiss


Statistik
11 Spiele - 5 S / 0 U / 6 N
16 : 23 Tore


Höchster Sieg
2 : 0  (12.08.18)


Höchste Niederlage
1 : 5  (31.03.18)


letzte Begegnung
2 : 0  (12.08.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

für mich dann doch ein wenig überraschend, hätte eher in der länderspielpause mit einem wechsel gerechnet. vermutlich möchte man dem neuen trainer aber einen "einfachen" einstand gegen den skn ermöglichen.

nachfolgekandidat nr. 1 ist wohl roman mählich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb am 5.11.2018 um 13:18 :

nachfolgekandidat nr. 1 ist wohl roman mählich.

Also wenn sie jetzt lange suchen und dann wird es erst Mählich, wäre das reichlich lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Grazer Stürmer jetzt also, ich würd so aufstellen wie zuletzt. Der LASK ist von der grundsätzlichen Spielausrichtung mit den Grazern vergleichbar mMn und da hat das gut funktioniert. 

Ambichl hat auf jeden Fall sehr gut ausgesehen, das würde ich auf jeden Fall beibehalten.

Die Grazer sind aktuell für mich schwer einzuschätzen, ob der Vogel wirklich großen Anteil an den Ergebnissen hatte ist sehr fraglich. Ich vermute dass sich bis zu unserer Begegnung da auch nix ändert. Die werden spielen wie bisher. Es muss sich noch keiner einem neuen Trainer empfehlen oder aufdrängen. Das könnt vielleicht ein kleiner Vorteil für uns sein. 

Ich tippe auf ein knappes Ergebnis mit wenigen Toren. Ich sag 1:0 für uns, 50% Wahrscheinlichkeit.

bearbeitet von Sknui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

Ilzer hat Sturm abgesagt, mag beim WAC bleiben- auch so kann man es als Trainer machen und nicht gleich weglaufen wie der Didi 

du vergleichst halt äpfel mit birnen. ja, man kann einem - vermeintlich größeren/besseren - verein absagen. aber ob man das bei seinem herzensverein macht, vage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.