SK Austria Klagenfurt - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

burton schrieb vor 21 Minuten:

Das ist ja für mich auch der Punkt den ich Ihnen am meisten vorwerfe die Trainerentscheidung ist für mich eine so entscheidende Frage und für mich am essentiellsten, der Kader das ist sicherlich Ansichtssache und da geben ich dir Recht der ist für die 2. Liga sicher stark genug aber leider schafft es Weissenböck nicht der Mannschaft ein Gesicht zu geben und daher haben wir wieder ein jahr verloren!

Und wen würdest du nehmen der voll einschlägt? Nach der Logik hätte Blau Weiß auch letztes Jahr Sageder rauswerfen müssen, heuer funktionIeren seine Methoden. Ich weiß ehrlich gesagt keinen. Es wurde ja auch vor Weissenböck bei anderen Trainern angefragt, falls du das bereits vergessen hast, die haben uns eigentlich alle abgesagt. Mit Geld zuschütten würde ich aber auch keinen, Schiemer und Daxl offenbar (zum Glück) auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 17 Minuten:

Und wen würdest du nehmen der voll einschlägt? Nach der Logik hätte Blau Weiß auch letztes Jahr Sageder rauswerfen müssen, heuer funktionIeren seine Methoden. Ich weiß ehrlich gesagt keinen. Es wurde ja auch vor Weissenböck bei anderen Trainern angefragt, falls du das bereits vergessen hast, die haben uns eigentlich alle abgesagt. Mit Geld zuschütten würde ich aber auch keinen, Schiemer und Daxl offenbar (zum Glück) auch nicht

Naja BW Linz hat aber scheinbar auch keine Ambitionen aufzusteigen und wir schon. 
Das wir nicht über eine große Auswahl an Optionen verfügen ist leider so :-/. 
Schade dass grad Mählich von Sturm umworben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 28 Minuten:

Nach der Logik hätte Blau Weiß auch letztes Jahr Sageder rauswerfen müssen, heuer funktionIeren seine Methoden. Ich weiß ehrlich gesagt keinen.

Letztes Jahr hat Sageder mitten während der Saison ein Team in der Scheißgassn übernommen (übernehmen müssen), heuer hat sich Sageder sein Team nach seinen Vorstellungen zusammenbauen können. Deswegen funktioniert das dort auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Noch haben wir gar nichts.
5 Punkte in 17 ausständigen Partien aufzuholen, ist nicht unmöglich.

 

IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Noch haben wir gar nichts.
5 Punkte in 17 ausständigen Partien aufzuholen, ist nicht unmöglich.

Es wird bis zum Winter nicht bei den 5 Punkten bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Letztes Jahr hat Sageder mitten während der Saison ein Team in der Scheißgassn übernommen (übernehmen müssen), heuer hat sich Sageder sein Team nach seinen Vorstellungen zusammenbauen können. Deswegen funktioniert das dort auch. 

Das ist natürlich richtig. Dennoch hätte ich ihm das nicht zugetraut, vor allem nachdem er seiner Mannschaft über die Zeitungen ausgerichtet hat dass sie charakterlos ist. Jedenfalls hoffe ich deswegen noch immer dass Weissenböck die Kurve kriegt (wobei die Kurve kriegen beim besten Punkteschnitt in Ried aller Zeiten irgendwie pervers klingt)

burton schrieb vor 1 Stunde:

 

Es wird bis zum Winter nicht bei den 5 Punkten bleiben!

Wa wie kann man nur so negativ sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 54 Minuten:

Wa wie kann man nur so negativ sein

das tragische is ja eigentlich, dass das eher realtistisch ist wenn man sich die beiden verbleibenden gegner und die formkurven (gut, bei uns is eher a linie) beider mannschaften anschaut.

wenn wir den rückstand nur um 1-2 punkte reduzieren könnten, wär das schon überaus erfreulich für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 11 Minuten:

das positive ist, dass derbies emotionen wecken können und im gegensatz zum spiel in runde 1 dieses mal wir profitieren könnten. 

Allerdings können diese Emotionen bei negativem Verlauf ganz schnell umschlagen und Sageder könnte seinen Freund Weissenböck absagedern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich finde ja so aussagen wie "der Kader ist für die zweite liga sicher gut genug" immer super. für was ist er denn gut genug? wenn ich mir alan und ebenhofer oder prantner und katnig im Vergleich zu lubega und pecirep ansehe, ja dann ist der kader genau gut genug um 5 Punkte hinter wattens und bw zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
_1912_ schrieb vor 11 Minuten:

ich finde ja so aussagen wie "der Kader ist für die zweite liga sicher gut genug" immer super. für was ist er denn gut genug? wenn ich mir alan und ebenhofer oder prantner und katnig im Vergleich zu lubega und pecirep ansehe, ja dann ist der kader genau gut genug um 5 Punkte hinter wattens und bw zu sein

Ebenhofer nicht zu verpflichten ist wirklich ein Versäumnis von Schiemer. War letzte Saison bei Neustadt extrem stark, da schon 5 Tore und 10 Assists. Ist mir bei den skyGoEL-Konferenzen eigentlich immer aufgefallen. Wird das heuer mit bis dato 6 Toren und 6 Assists nochmal toppen. 

Um Katnik und Prantner weine ich allerdings keine Träne, ersterer wird bald 30 und hat noch nie höher als 2. Liga gekickt, nie mehr als 9 Tore in einer Zweitligasaison erzielt. Pranter is auch 29 und hat auch noch nie mehr als 9 Tore in einer Zweitligasaison erzielt. Ich sehe eher Jurdik, Jauregui und Kovacec als Schlüsselspieler dort. 

Man kann's auch übertreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Endeffekt ist bei uns wohl Anspruch und Wirklichkeit nicht im Einklang. Die Erwartungshaltung von FußballRied ist eine andere als in der 2.Liga Mittelmaß zu sein. 

Kruzifix, de Buam haben die ersten Runden gezeigt was Sie können,....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.