SK Austria Klagenfurt - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

Seit man Reiter vergrault hat, seids in einer Negativspirale drinnen. Kann man nicht anders sagen.

Das sehen manche (viele?) zwar anders, ist aber auch meine Meinung. Unter Reiter sind wir nie abgestiegen, er hat zwar bei den letzten Trainerentscheidungen ziemlich danebengegriffen und am Abgang von Glasner war er damals wohl auch alles andere als unschuldig. Aber obwohl es auch unter Reiter schon nicht mehr so super gelaufen ist, seit dem Totalchaos zu Jahresbeginn 2017 geht's ja in jeder Hinsicht nur mehr bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So einen jämmerlichen, erbärmlichen, unkreativen, planlosen, ideenlosen Kick muss man erst man zusammen bringen. Ich will jetzt keine Stehsätze mehr sondern Aktionen. Und die erste Aktion muss ein Trainerwechsel sein, Weissenböck ist hochgradig überfordert und rückentwickelt gerade alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Mannschaft fehlt es auch ordentlich an Intelligenz... ansonsten kann ich mir ned erklären warum des öfteren im Spiel nach vorne verzögert wird, obwohl schnell weiter gespielt werden könnte...und andererseits überhastet Bälle in den Strafraum geprügelt werden..obwohl noch zeit für...ah egal..

anderes Beispiel heute bei einem Corner in der ersten HZ. da stehen vier Spieler von uns am Kurzen eck....zentral und im langen aber kein Schwein....was soll dabei rauskommen...

abgerundet wird des ganze von enormen technischen MÄngel  dass einem graust

Bin zwar kein Befürworter vom Trainer...aber dieses Material is ned so gut wie alle reden, denken....noch glaube ich dass es auch Potenzial zur Steigerung hat.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erwartet hab ich eh nichts anderes, ärgere mich nur, dass ich 2 Stunden mit diesem Sch... vergeudet hab. Freitag gsd das letzte Spiel. Werds mir wohl geben, aber sicher nicht nüchtern. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unlängst war Cup-Achtelfinale. Mein bierseliger Geist träumte von der Zukunft.

PAris, PEtersburg und PRag.

Heute war Liga-Alltag. Das Bier schmeckte ob des Gebotenen nicht und mich schauderte vor - ohne irgendeine Innviertler Landgemeinde beleidigen zu wollen - 

PAttigham, PEterskirchen und PRamet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wow, tut mir leid das sagen zu müssen, aber ihr wart heute richtig beschissen, da fragt man sich wie ihr in der Tabelle überhaupt so weit vorne stehen könnt.

Einzig unserer miserablen Chancenverwertung ist es zu verdanken, dass ihr heute überhaupt einen Punkt mitnehmen dürft, offensiv kam ja fast gar nichts von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann mir kaum vorstellen, dass nach den Leistungen diese Woche überhaupt noch einer mental voll da ist.

So leid's mir auch für Weissenböck tut, mit null Emotion an der Linie geht's halt nicht. Die Trainerfrage muss man sofort stellen!! Noch vor der Winterpause. Noch vor dem Derby gegen Blau-Weiß.

So ein Scheißkick und dann noch wundern, wenn die Zuschauerzahlen zurückgehen. Zum Kotzen einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.