SK Austria Klagenfurt - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Postaholic

was faselt denn der kommentator zsam jetzt?

1. hz is ja no halbwegs gangen, aber jetzt ...

da weiss ma ab und zu gar ned über was ma se mehr aufregen soi:facepalm:

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir sind selber auch so eine unglaublich unsympathische Hundstruppe, dass es einem graust. Bei jeder misslungenen Situation wird entweder das Schiedsrichterteam angefaucht oder komplett herumgesudert.

Zum Spiel kann ich gar nichts mehr sagen. Mir fällt nur auf, dass der Moderator ein besonderes Herz für Ried haben muss oder er wurde geschmiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie schon mal geschrieben: ich habe mich noch nie so sehr auf die Winterpause gefreut wie heuer. Hoffentlich kann man einen Trainer auftreiben, der der Hundstruppe wieder zu etwas Spielwitz verhilft und ihr Selbstvertrauen einimpft. Das ist ja wirklich nicht zum anschauen

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wikinger06 schrieb vor 1 Minute:

Wie schon mal geschrieben hab: ich habe mich noch nie so sehr auf die Winterpause gefreut wie heuer. Hoffentlich kann man einen Trainer auftreiben, der der Hundstruppe wieder zu etwas Spielwitz verhilft und ihr Selbstvertrauen einimpft. Das ist ja wirklich nicht zum anschauen

Ich verstehe die Aufregung nicht, wir hatten doch die Doppelbelastung im Cup :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

 bitte sofort aufhören damit und so bleiben, wie wir sind.

da kommt mir sofort eine dame auf einem fahrrad in den sinn, die so bleiben will, wie sie ist - und das darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 35 Minuten:

Was machen die im Training? Da is null Konzept dahinter. Irgendwie nach vorn. Und dann hoffen. 

Das wäre tatsächlich sehr interessant. Unsere offensive Spielidee besteht anscheinend ausschließlich aus langen Bällen auf die vorderen Drei, die dann entweder ihre körperliche Überlegenheit (Pecirep) oder ihr Tempo (alle anderen) ausnutzen sollen. Durch die Unform des gesamten Teams können diese spielerischen Defizite nicht mehr kaschiert werden, wies eventuell noch am Anfang der Saison der Fall war. Dass Mayer jedes Spiel durchspielen darf, ist ziemlich lächerlich. Was der Bälle verliert... 

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.