SK Austria Klagenfurt - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 50 Minuten:

Hier ist es ja schon fast schlimmer als auf FB echt. 

Ja wir spielen keinen schönen Fußball. Aber zu sagen wir kann nichts erkennen von einer Entwicklung usw. na ja dann haben viele wohl keinen Plan vom Fußball. Was hat uns alle letzte Saison am meisten geärgert? Ja die Defensive und die dummen vielen Gegentore in den letzten Minuten! Unsere Defensive steht sehr gut in der Meisterschaft 5 Spiele hintereinander zu 0 sagt viel aus. Das nicht alles auf einmal geht sollte einen schon bewusst sein. 

Also hört endlich auf zu jammern und zu schimpfen schaut mal auf das was besser ist als letzte Saison. 

Wenn du das als eine entwicklung siehst ?

dann werden wir halt souverän 3. mit den wenigsten Gegentreffern aber 20 -30 Tore weniger geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
themanwho schrieb vor 5 Minuten:

Wattens ist mittlerweile 10 Tore vorn, das ist wie ein Extrapunkt. Dh aktuell bist du eigentlich vier Punkte hinter der Spitze.

Ich bin immer noch saufroh, dass wir das direkte Duell gewinnen konnten. Sonst wären wir mit deiner Rechnung Stand heute quasi 13 Punkte hinten. Aber sind wir ja nicht. 

Ich gebe Wikal recht, dass die Defensive in Ordnung ist, gemessen an den Gegentoren. In einer Amateur Liga aber auch zu erwarten. Jegliches Spiel nach vorne ist dafür zum vergessen. Manche Spieler unfassbar schwach verglichen mit sich selbst, was wenigstens Schiemer nun erkannt hat. 

Und bitte hört mir mit FB auf, dort weinen manche Gebauer nach... Das geht dann wirklich zu weit, was jammern anbelangt. 

Weil wir auf was positives schauen sollen: Wir haben 3 Stürmer (2 davon enorm stark für diese Liga) abgegeben und zumindest der Regionalliga Ersatzstürmer trifft regelmäßig. War auch nicht soo sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Katastrophale Leistung, wenn es nicht Standard wäre, wäre ich fassungslos. 

Bin sauer! Die fairste Mannschaft... wie soll es auch anders sein, wir sind behebig und im Zweikampf schlafmützig hoch 18. Von fehlenden Kreativaktionen oder irgendeinem Plan red ich gar nicht mehr. 

SV Baldrian Ried. Gute Nacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gut, dass jetzt Halbzeit ist. Unglaublich wie ideenlos. Keine Anspielstationen und kein System erkennbar. Tut richtig weh beim Zusehen.

Klagenfurt mit den klar besseren Chancen, obwohl die jetzt auch alles andere als eine Übermannschaft sind.

Das einzig Positive am Spiel ist, dass es noch 0:0 steht.

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 4 Minuten:

Unter aller Sau. Kein Einsatz, keine Motivation, keine Spielidee. Gegen einen besseren Landesligisten. Die spielen noch das Stadion leer. Traurig was aus dieser Mannschaft geworden ist.

wie der trainer, so die spieler. wo zum teufel sind die emotionen der ersten paar runden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sam Bellamy schrieb Gerade eben:

Das tut am meisten weh. Null Feuer. Das einzige was hier noch brennt sind meine Augen beim zusehen von dem Gekicke. 

Naja, die Werbung beim Stream is schon auch noch gscheid nervig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.