SK Austria Klagenfurt - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Nach dem Ausscheiden im ÖFB-Cup muss die volle Konzentration unserer Mannschaft der Meisterschaft gelten, wenn wir morgen gegen den Aufsteiger aus Klagenfurt antreten! Am Liebsten wäre mir, man nimmt die Jungs bei der Ehre und lässt nochmals die selbe Startaufstellung gegenüber dem Spiel gegen Neustadt antreten, um ihnen die Chance auf Wiedergutmachung zu geben. Nicht zuletzt wäre es nun an der Zeit für die Jungs, Selbstverantwortung zu übernehmen, nachdem die scheinbar leichtesten Aufgaben bislang die schwächsten Leistungen hervorgebracht haben! Nichtsdestotrotz hoffe ich, in der Tabelle näher an die Wattener heranzurücken oder evtl. gar gleichzuziehen, zumal diese den FC Liefering zu Gast haben und ein Punkteverlust nicht unwahrscheinlich wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
burton schrieb vor 37 Minuten:

Bei der Verfassung von Liefering brauchst du nicht darauf hoffen!

Wenn ich bei Wattens wo an einen Punktverlust glaube, dann in der anschließenden Runde auswärts in Lustenau. 

Das morgen schreit für mich nach einem klassischen 1-1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich bei Wattens wo an einen Punktverlust glaube, dann in der anschließenden Runde auswärts in Lustenau. 

Das morgen schreit für mich nach einem klassischen 1-1. 

Ich kann mir leider auch nicht vorstellen das wir morgen gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Auswärtsspiel schrieb vor 17 Minuten:
_1912_ schrieb vor 34 Minuten:
Wie siehts mit Bajic und Kröpfl aus? Die beiden wären wichtig, ich bekomme ohne Wießmeier, Lubega und Flavio keine Elf zusammen, die ich sehen möchte :davinci:
 

Die Elf ohne Lubega wird es wohl so geben, nachdem er für das Spiel lt. OÖN fraglich ist.

Kröpfl werden wir im Herbst wohl nicht mehr sehen, u.a. weil er am 6.11. kochen muss ;)

Ich hoffe er wird im Frühjahr wieder zur Verfügung stehen, leidet ja an dieser deppadn Schambeinentzündung, welche schon Riegler und Reiter die Karrieren gekostet haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
elend schrieb vor 27 Minuten:

morgen gewinnen wir mal wieder souverän. warum auch nicht?

Wenn man die gesamten Erfahrungen und Erlebnisse mit dieser Mannschaft komplett ausblendet, dann gebe ich dir recht, dass man sich durchaus fragen kann: Warum eigentlich nicht mal souverän gewinnen? Warum nicht mal 2 Tore in der ersten Halbzeit schießen und in der 2ten weiter flott nach vorne spielen und mutig wechseln? Warum eigentlich nicht mal mit 100% in eine Auswärtspartie gehen? Warum eigentlich nicht mal der Favoritenrolle gerecht werden? Warum eigentlich nicht? 

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde:

Wenn man die gesamten Erfahrungen und Erlebnisse mit dieser Mannschaft komplett ausblendet, dann gebe ich dir recht, dass man sich durchaus fragen kann: Warum eigentlich nicht mal souverän gewinnen? Warum nicht mal 2 Tore in der ersten Halbzeit schießen und in der 2ten weiter flott nach vorne spielen und mutig wechseln? Warum eigentlich nicht mal mit 100% in eine Auswärtspartie gehen? Warum eigentlich nicht mal der Favoritenrolle gerecht werden? Warum eigentlich nicht? 

 

Das solltet ihr euch aber allen ernstes Fragen, weil morgen spielt ihr nämlich gegen uns und alles andere als ein rieder Sieg wäre ein Wunder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sok schrieb Gerade eben:

Das solltet ihr euch aber allen ernstes Fragen, weil morgen spielt ihr nämlich gegen uns und alles andere als ein rieder Sieg wäre ein Wunder. 

habt ihr keine 11 kicker? wobei, 10 könnten auch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
raumplaner schrieb Gerade eben:

habt ihr keine 11 kicker? wobei, 10 könnten auch reichen.

In der ersten Halbzeit haben wir 11 in der zweiten eher 5. Ohne nachzuschauen haben wir gefühlt in 10 von 13 Spielen das erste Tor geschossen, um dann zu Xerln oder zu verlieren. Keine Sorgen wegen morgen - zuhause konnten wir in dieser Saison noch nicht einmal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.