Walter Hörmann definiert 22-Mann-Kader


Recommended Posts

Knows how to post...

Walter Hörmann definiert 22-Mann-Kader

Wie bereits angekündigt wird Trainer Walter Hörmann ab sofort mit einem auf 22 Mann reduzierten Profikader arbeiten.

Daraus ergibt sich, dass die Spieler Zeljko Pavlovic, Josko Bilic, Charles Amoah (bis zur endgültigen Klärung mit Sturm Graz) und Volkan Kahraman eine zweite Trainingsgruppe bilden, die unter der Leitung von Srecko Kurbasa und/oder Franz Aigner arbeiten wird.

Die derzeit verletzten Spieler Thomas Eder und Gernot Messner absolvieren im Frühjahr ein Rehab-Programm.

http://www.austria-salzburg.at/home.asp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Absoluter Alptraum was mit Volkan Kahraman in den letzten eineinhalb Jahren passiert ist.

Ist aber mMn selber schuld, hätte bei Pasching bleiben sollen und nicht nur das viele Geld im Auge haben, das ihm die Austria zahlt.

War kurze Zeit der Hoffnungsträger im Nationalteam.................

.........naja, so schnell können sich zu Zeiten ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Der Salzburg-Trainer versetzte Pavlovic, Bilic, Kahraman und Amoah in die Trainingsgruppe zwei

ALEXANDER BISCHOF

SALZBURG (SN).

Bevor Walter Hörmann am Montag um 15.00 Uhr zum Training bat, kam für vier Fußball-Profis die bittere Nachricht, dass sie ab sofort in der neuformierten Trainingsgruppe zwei der Salzburger arbeiten müssen. Hörmann will im Frühjahr nur 22 Mann in seinem Kader, und aus diesem Grund wurden Torhüter Zeljko Pavlovic, Josko Bilic, Volkan Kahraman und Charles Amoah ausgemustert. Das Quartett hat noch gültige Verträge, und daher ist Salzburgs Klubführung bestrebt, eine Lösung zu finden, um sich von den Spielern trennen zu können. Im Fall des verletzungsanfälligen Amaoh hofft Salzburg auf eine gütliche Einigung mit Sturm. Amoah ist von den Grazern ausgeliehen.

Die Säuberungsaktion von Hörmann brachte eigentlich nur eine Überraschung, und auch die war nicht sonderlich groß. Volkan Kahraman konnte Salzburgs neuen Trainer nicht überzeugen. Ihm fehlt einfach der Wille, alles geben zu wollen. Kahraman verfügt unbestritten über Potenzial, ist aber nicht bereit, sich zu quälen.

Pascal Grünwald ist an Stelle von Pavlovic neuer zweiter Mann hinter Heinz Arzberger. Dass Bilic keine Chance haben wird, in den Hörmann-Kader aufgenommen zu werden, war seit Trainingsbeginn klar. Nach nur einer halben Saison wurde am Montag deutlich, dass Salzburgs Transferpolitik nach dem Erreichen des sensationellen dritten Platzes in der vergangenen Saison die Note "Nicht genügend" verdient. Von den Neuzugängen stehen nur noch Thomas Häßler und Selim Teber im Kader für das Frühjahr 2004. Die im Sommer verpflichteten Pavlovic und Kahraman erwiesen sich ebenso als Flops wie die Mitte der Herstsaison geholten Bilic, der mittlerweile bereits abgegebene Kocak und Amoah.

Hörmann ("neben dem Klassenerhalt ist der Cupsieg ein Ziel") hat seinen 22-Mann-Kader erstellt, aber es könnten durchaus noch einige durch den Rost fallen. Mit Klubchef Rudolf Quehenberger und Sportchef Peter Assion ist Hörmann dar-über einig, dass man noch Qualität benötigt. Allerdings ist fraglich, ob die Wunschspieler Jerzy Brzeczek und Martin Amerhauser zu finanzieren sind.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Muss ein Irrtum sein, das sieht ein Blinder das der nix drauf hat bei Salzburg. Seine arogante Art und wie im Text schön drinnen steht, sein mangelnder Wille ist bei mir und wahrscheinlich auch bei Hörmann unerwünscht.

Bin wirklich sehr froh, dass er weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es ist schade um Kahraman.

meines erachtens hätte der bursch Sp ielmacherqualitäten, aber was solls, wenn er nicht will.

denke ich auch.

Kahramans größter Fehler war es auf die sportlichen Perspektiven zu pfeifen und bei der Austria anzuheuern. Irgendwie kann man da kein Mitleid haben. Das ihm das sportlich wertlose halbe Jahr in Wien gebrochen hat ist offensichtlich. Ob es das jetzt mit einer Profikarriere war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Irgendwie habe ich mit solchen jungen Spielern, die nur des Geldes wegen zur Austria wechseln, kein Mitleid. Linz, Parapatits, Kahraman, Kiesenebner, ..... es gibt genug Beispiele, die sich beinahe die Karriere versaut haben, bzw. über längere Zeit auf dem Abstellgleis waren, nachdem sie zur Austria gewechselt sind.

Selbst Schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Es ist schade um Kahraman.

meines erachtens hätte der bursch Sp ielmacherqualitäten, aber was solls, wenn er nicht will.

denke ich auch.

Kahramans größter Fehler war es auf die sportlichen Perspektiven zu pfeifen und bei der Austria anzuheuern. Irgendwie kann man da kein Mitleid haben. Das ihm das sportlich wertlose halbe Jahr in Wien gebrochen hat ist offensichtlich. Ob es das jetzt mit einer Profikarriere war?

Ich glaube nicht, dass das das letzte war, was wir von ihm gehört haben ...

er wird wohl in die RZ-Bundesliga wechseln, dort ein Jahr "absitzen" und Spielparaxis sammeln und danach wieder herau in die TM-Bundesliga wechseln ...

ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er ein guter Kicker ist (hätte werden können) ... nur muss er das nun halt auch einmal zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl sie witziger Weise nicht mal zu dem 22 Mann Kader zählen...

Absolvieren im Frühjahr ein extra rehab- Training...

Gesagt wurde auch, das für jeden Spieler, der zu den 22 Mann stößt, ein anderer Platz machen muss.... , bin ich mal gespannt wer für die beiden Platz machen wird, wenn sie wieder da sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.