WSG Wattens- FC Liefering


Bayernbulle

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Köhn hat auch eine geile Quote bei Liefering.

Hoffentlich machen die im Winter etwas, so ist das sinnlos. Bis auf die Ausnahmetalente auch niemand in der Nähe der KM.

oder wurde nicht in die Naehe gefuehrt.  :ratlos:

Vielleicht traegt das Debakel wenigstens dazu bei, schneller etwas bezueglich Trainer in Bewegung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder wurde nicht in die Naehe gefuehrt.  :ratlos:

 

Vielleicht traegt das Debakel wenigstens dazu bei, schneller etwas bezueglich Trainer in Bewegung zu bringen.

 

Das meine ich ja damit. Die Einzigen, die hin und wieder reinrutschen, wären auch mit dem Zeugwart dort hingekommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir muessen sehr aufpassen, dass unser Ruf nicht schneller abrutscht, als wir "Struber-raus" sagen koennen.

Wir haben um viel Geld einige Top-Talente geholt, mit Schmid einen der besten in Oesterreich, einen 16-jaehrigen um 3-Mio., usw.

Dass es nicht alle schaffen ist ja klar, aber es ist nicht nur fuer jeden einzelnen tragisch, wenn eine moegliche Top-Karriere an schwachen Trainern scheitert, es ist auch jeder einzelne von denen ein extrem abschreckendes Signal fuer jeden Interessenten!!

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dafür freu ich mich für Felix Adjei!

Er war zwar nie wirklich ein Kandidat für Salzburg. Trotzdem schön, dass er es jetzt doch noch in den Profi Fußball geschafft hat.

Zu Liefering sag ich im Moment nichts mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was ist nur mit Liefering los? ?

Was denkt sich da ein Marco Rose und ein Christoph Freund?

War Romano Schmid heute verletzt oder ist er am Sonntag im Kader?

Ich hoffe, dass man hier eine Wende erreicht. Das Farmteam hat eine besondere Bedeutung. Wenn die Junior Teams der anderen Bundesligisten hier den FC Liefering überholen, dann wird es für Salzburg schwieriger wie @aneuling auch schon angemerkt hat erste Adresse für Talente zu bleiben

 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allmählich kann man halt auch mal zumindest die Frage in den Raum werfen, ob die Mannschaft individuell bzw. kollektiv einfach nicht besser ist. Denn, wenn es sich um viele Ausnahmetalente bei Liefering handelt bzw. handeln soll, müssten die ja auch mit einem schlechten Trainer weiter oben stehen und würde keine fünf Spiele in Serie verlieren. 

Mit Struber haben wir zwar schon einen Sündenbock gefunden, aber da würde ich die Mannschaft schon auch in die Pflicht nehmen. Die Spieler wollen alle im Profibereich Fuß fassen (ab Liebsten natürlich bei RBS), dann muss da aber auch mehr von ihnen kommen, denn einige Spieler bei Liefering sind verhältnismäßig schon relativ alt und genießen nicht mehr den Welpenschutz wie zB ein blutjunger Adeyemi.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Allmählich kann man halt auch mal zumindest die Frage in den Raum werfen, ob die Mannschaft individuell bzw. kollektiv einfach nicht besser ist. Denn, wenn es sich um viele Ausnahmetalente bei Liefering handelt bzw. handeln soll, müssten die ja auch mit einem schlechten Trainer weiter oben stehen und würde keine fünf Spiele in Serie verlieren. 

Das seh ich komplett anders. Dass Struber als Trainer fachlich nicht geeignet ist, war ja schon länger klar, dass es menschlich nicht wirklich passen dürfte, hat sich in den letzten Wochen gezeigt. Gibt ja einige hier die schon darüber berichtet haben, dass (die) Spieler nicht mit ihm zurecht kommen. Dass sich dann die Truppe gegen den Trainer stellt, ist jetzt nicht wirklich ungewöhnlich.

Ich hoffe inständig, dass Freund seinen kapitalen Bock endlich eingesteht und Nägel mit Köpfen macht, reicht ja schon dass man Tanner wegen diesem Chaoten (gemeint ist Struber) verloren hat.

 

Wenn es tatsächlich an Qualität fehlen würde bzw. sollte, hat Freund noch viel mehr zu der desaströsen Situation beigetragen, als er das nicht ohnehin schon getan hat, ich glaub daran aber trotzdem nicht.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.