Rosenborg BK - FC Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wurden eigentlich schon Aufstellungen "getippt"....ich will die Zeit überbrücken und mach mal meine :D

--------Lainer------Ramalho------Onguene-----Ulmer--------

------------------------------Sama----------------------------------

-------------Haidara--------------------------Schlager------------

-----Daka-----------------Dabbur-------------Wolf----------------

Ob Onguene oder Marin Loco ist wohl Geschmacksache, da beide hinten für einen Bock gut sind, habe ich mich aus dem Bauch für Onguene entschieden. Vielleicht hilft seine offensive Stärke bei Ecken, wenn wir uns aus dem Spiel schwer tun. Für Pongracic spricht, dass er im Hinspiel Bendtner halt gut im Griff hatte. Geschmackssache...

Ansonsten kann man Daka oder Gulbrandsen aufstellen, Daka mit der Begründung, dass der LV der Norweger ja verletzt war. Kann man eventuell ausnutzen, Daka ist nochmal ne Spur schneller als Guli, und dem ging im Hinspiel nicht wirklich was auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein muss, so wie immer, wenn RBS International spielt.

Daumen drücken, Mitfiebern und sich freuen, wenn die Burschen eine solide Leistung abrufen.

Bin schon sehr gespannt und freue mich richtig auf heute Abend 21h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb vor 10 Minuten:

Wurden eigentlich schon Aufstellungen "getippt"....ich will die Zeit überbrücken und mach mal meine :D

--------Lainer------Ramalho------Onguene-----Ulmer--------

------------------------------Sama----------------------------------

-------------Haidara--------------------------Schlager------------

-----Daka-----------------Dabbur-------------Wolf----------------

Ob Onguene oder Marin Loco ist wohl Geschmacksache, da beide hinten für einen Bock gut sind, habe ich mich aus dem Bauch für Onguene entschieden. Vielleicht hilft seine offensive Stärke bei Ecken, wenn wir uns aus dem Spiel schwer tun. Für Pongracic spricht, dass er im Hinspiel Bendtner halt gut im Griff hatte. Geschmackssache...

Ansonsten kann man Daka oder Gulbrandsen aufstellen, Daka mit der Begründung, dass der LV der Norweger ja verletzt war. Kann man eventuell ausnutzen, Daka ist nochmal ne Spur schneller als Guli, und dem ging im Hinspiel nicht wirklich was auf.

Gerade deswegen wird Gulbrandsen brennen.... ich würde den auf jeden Fall von Anfang an aufstellen, noch dazu in seinem Heimatland. Der Rest passt für mich, wobei ich mich eher für Pongracic als für Onguene entscheiden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Gerade deswegen wird Gulbrandsen brennen.... ich würde den auf jeden Fall von Anfang an aufstellen, noch dazu in seinem Heimatland. Der Rest passt für mich, wobei ich mich eher für Pongracic als für Onguene entscheiden würde.

er hat im Hinspiel auch gebrannt, da kam er mir aber auch um den Tick zu "verbissen" vor, gerade weil es gegen Norweger ging. Daka hat da vl. die nötige Lockerheit, Guli kann man ja noch immer bringen. Aber wie gesagt, auch das ist Geschmackssache, kann genauso mit Guli von Start weg leben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wird Rosenborg überhaupt mit dem besten Team spielen? Die sind defakto ausgeschieden und noch immer nicht fix Meister.

5 Punkte Vorsprung, noch 2 Spiele. Theoretisch sind sie noch nicht Meister, praktisch sieht das ev. etwas anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich das Dagbladet richtig verstehe, dann fällt Reginiussen für heute aus. Damit werden wir wohl wieder gegen das IV-Duo Hovland-Serbecic antreten. Auch kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 37 Minuten:

er hat im Hinspiel auch gebrannt, da kam er mir aber auch um den Tick zu "verbissen" vor, gerade weil es gegen Norweger ging. Daka hat da vl. die nötige Lockerheit, Guli kann man ja noch immer bringen. Aber wie gesagt, auch das ist Geschmackssache, kann genauso mit Guli von Start weg leben....

sah ich auch so. Mit Gewalt kann man keine Tore machen.

Hart daran arbeiten, beim Abschluss selbst aber mit ein bisschen schei..-drauf Mentalitaet einfach auf den Instinkt vertrauen. :super:

Mal sehen, wurde uebrigens schon mal wo erwaehnt? - "in Rose we trust"!

 

uebrigens waere Minamino auch eine gute Option - fuer mich sogar eher als Daka. Aber vielleicht Guli starten, um sie mal so richtig zu bearbeiten, dann Minamino als Knipser, wenn sie schon abgekaempft sind.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pongracic wird spielen, um wenigstens etwas Spielpraxis für die nächsten Wochen zu erhalten und Rose wird Gulbrandsen denke ich auch wieder belohnen, zumal es schon ein richtiger Karriere-Boost sein kann, sich in der Heimat zu präsentieren.

Die einzigen Personalien, die für mich nicht fix stehen sind Schlager und Wolf, wobei ich auch hier glaube, dass beide beginnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie ich finde wird Pongracic auch zurecht spielen. Ich sehe Marin als stärksten unsere IV's. Nicht nur, dass der Junge eine unglaubliche Ruhe am Ball ausstrahlt und auch eine tolle Zweikampfstatistik hat, bin ich der Meinung, dass es in Salzburg noch nie eine spielerisch stärkeren IV als ihn gab. Für mich hat er den Abgang von CC schon längst vergessen gemacht. Schade finde ich, dass unser Andre noch nicht an sein hohes Niveau von letztem Jahr anschließen konnte. Mir kommt auch vor, dass sich unsere IV auch mit Alex im Tor einfacher tut - der gibt einfach viel mehr Sicherheit als der Cican.

Ich tippe also auf ein 4-4-2 mit Raute: Walke; Lainer, Ramalho, Pongracic, Ulmer; Samassekou; Haidara, Schlager, Wolf; Guili; Dabbur

Und ich tippe auf einen klaren 2:0 Auswärtssieg und den somit fixierten Aufstieg, da Leipzig in Schottland nicht verlieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.