Austria Wien - Wolfsberger AC


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So, 04.11.2018, 14:30 Uhr, Generali-Arena

In der 13. Runde der österreichischen Bundesliga trifft die Wiener Austria auf den WAC

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Austria Wien - Wolfsberger AC
2,003,30 - 3,30   

Nach der Cup-Pleite geht es am Sonntag gegen die Wiener Austria weiter.

Hoffentlich ist Schmerböck wieder fit, Orgill hat sicher noch einen "Brummschädel"...

Ich rechne mit einer Niederlage, aber ich hoffe doch auf ein X, damit würden wir vor der Austria bleiben.

Aufstellung:

             Schmerböck - Gschweidl

          Ritzmair - Liendl - Jovanovic

                      Sprangler

Schmitz - Sollbauer - Gollner - Novak

                          Kofler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor einer Stunde:

*Ritzmaier @rambo3

Obwohl es eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten beiden Jahre gab?

Es ist immer noch der WAC und nicht einer der TOP 5 Klubs.

aber top 6 wurde ausgegeben zu beginn. 

peinlich unser didi gestern. schreiduell mit kühbauer. dabei sollte er mal mit seinen kickern so schreien nach so einer miesen vorstellung. schon gegen innsbruck war vieles suboptimal ... zieht sich jetzt keider weiter durch. 

für platz 7-8 sollte es heuer aber reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

aber top 6 wurde ausgegeben zu beginn. 

peinlich unser didi gestern. schreiduell mit kühbauer. dabei sollte er mal mit seinen kickern so schreien nach so einer miesen vorstellung. schon gegen innsbruck war vieles suboptimal ... zieht sich jetzt keider weiter durch. 

für platz 7-8 sollte es heuer aber reichen. 

Ich hätte mir in den Pfeifenberger Saisonen auch mehr als 8-10 erwartet.

was war Thema des Schreiduells?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles gute an Dever !

Kann sich beruhigt bissl schonen, denn gegen die Austria wäre er eh gesperrt(5 gelbe ).

Schmerli vielleicht einsetzbar.

Die Abwehr macht mir derzeit a bissl Sorgen.

Sollbauer steht oft auf der Leitung und Rnic ist nicht mehr der alte.

Kigbu? Dem könnte man schon a Chance geben, würde ich meinen. Wenngleich da a bissl a Risiko schon ist - übermotiviert.

Aber nun zum Spiel gegen die Wiener Austria, die spielt derzeit alles andere als souverän und ihr Trainer dürfte auch in den Seilen hängen.

Normalerweise bis letzte Saison würde ich da sagen, es kommt der WAC, und die Sorgen bei der gegnerischen Mannschaft sind vorbei.

Doch heuer hat uns der WAC schon einige Freude bereitet, und ich vertraue auf das Trainerteam und die Mannschaft. Hoffe und wünsche mir, das wir da anders Auftreten als im leidigen Cup Spiel.

Alles ist möglich, und warum sollte es nicht möglich sein, in Wien dagegen zu halten. Ein X sollte möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 10 Minuten:

Alles gute an Dever !

Kann sich beruhigt bissl schonen, denn gegen die Austria wäre er eh gesperrt(5 gelbe ).

Schmerli vielleicht einsetzbar.

Die Abwehr macht mir derzeit a bissl Sorgen.

Sollbauer steht oft auf der Leitung und Rnic ist nicht mehr der alte.

Kigbu? Dem könnte man schon a Chance geben, würde ich meinen. Wenngleich da a bissl a Risiko schon ist - übermotiviert.

Aber nun zum Spiel gegen die Wiener Austria, die spielt derzeit alles andere als souverän und ihr Trainer dürfte auch in den Seilen hängen.

Normalerweise bis letzte Saison würde ich da sagen, es kommt der WAC, und die Sorgen bei der gegnerischen Mannschaft sind vorbei.

Doch heuer hat uns der WAC schon einige Freude bereitet, und ich vertraue auf das Trainerteam und die Mannschaft. Hoffe und wünsche mir, das wir da anders Auftreten als im leidigen Cup Spiel.

Alles ist möglich, und warum sollte es nicht möglich sein, in Wien dagegen zu halten. Ein X sollte möglich sein.

max ein X (0:0) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

aber top 6 wurde ausgegeben zu beginn. 

Bitte einen Screenshot der jetzigen Tabelle! Ich glaube man ist im Soll,oder täusche ich mich? 

Erwartet hier fast wirklich jeder, dass man jedes Spiel jeden Gegner herspielt und dabei immer gewinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 6 Stunden:

 

Obwohl es eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten beiden Jahre gab?

Es ist immer noch der WAC und nicht einer der TOP 5 Klubs.

Gehört zwar nicht hierher aber mich haben auch international einige Partien angekotzt. Die Krönung war natürlich der absolute Scheißverein der in der letzten Minuten durch einen der größten unsympathischen Fußballern den Siegtreffer in der Verlängerung erzielt durch einen Elfmeter.

Wie gesagt nur ein persönliches Dilemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 57 Minuten:

Die Krönung war natürlich der absolute Scheißverein der in der letzten Minuten durch einen der größten unsympathischen Fußballern den Siegtreffer in der Verlängerung erzielt durch einen Elfmeter.

 

Warum magst du den guilherme von Jagiellonia Bialystok nicht? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden:

Gehört zwar nicht hierher aber mich haben auch international einige Partien angekotzt. Die Krönung war natürlich der absolute Scheißverein der in der letzten Minuten durch einen der größten unsympathischen Fußballern den Siegtreffer in der Verlängerung erzielt durch einen Elfmeter.

Wie gesagt nur ein persönliches Dilemma!

Wtf was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.