[CUP] WAC - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


schleicha

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Botsch schrieb vor 18 Minuten:

Fragt nicht warum, ich weiß es selber nicht aber Freund von mir will wissen wie viele Ecken es heute im spiel gab!!

Finde ich schon irgendwo Statistiken vom Spiel?? 

Es gab insgesamt 6 Eckbälle. 3 pro Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Klarer und ungefährdeter Auswärtssieg beim WAC. Damit hätt ich nie gerechnet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt. Hoffentlich gehts die nächsten Wochen weiter so. Ein Aufwärtstrend darf jetzt ruhig starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

so muss rapid :clap:

nachlegen mit 9 punkten in der ms bis zur lsp, dann gilts......

auf einmal konnte man ferserln und schöne kombinationen spielen, den ball laufen lassen - was es ausmacht, wenn ein chef da ist! sonnleitner dibon haben eingeteilt, anweisungen gegeben und schwab hatte die beiden zum anhalten und hat endlich mal wieder eine gute prtie abgeliefert...... sehr fein......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Verdienter Aufstieg

Was mir bis auf ein paar Kurze Ausnahmen sehr gut gefallen hat, war das man den Spielern angesehen hat das sie das Spiel unbedingt gewinnen möchten. 

Es waren eigentlich alle Spieler sehr gut bis gut nur Ivan und Bolingoli enttäuschen mich immer mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Verdienter Aufstieg

Was mir bis auf ein paar Kurze Ausnahmen sehr gut gefallen hat, war das man den Spielern angesehen hat das sie das Spiel unbedingt gewinnen möchten. 

Es waren eigentlich alle Spieler sehr gut bis gut nur Ivan und Bolingoli enttäuschen mich immer mehr. 

 

grad boli war heute viel konzentrierter und fokussierter als die letzten partien und sein übereifer nach vor, war heute oftmals schaumgebremst, wo er auch dann hinten blieb rund um die mittelauflage..... er war heute viel besser als zb gg admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Favoriten, wir kommen! Mehr ist nicht zu sagen. Die intelligente Mannschaft ist auf dem richtigen Weg, aber muss sich das Vertrauen erst wieder erarbeiten. Zwei Siege gegen schwache Gegner beenden die Krise nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn wir mit so einer Leistung gegen Altach nachlegen und einen 3er einfahren wäre das der nächste ganz wichtige Schritt.

Wird wohl so kommen. Wir werden sehr motiviert nach Altach fahren und der WAC darf gerne Rache an einem der Wiener Vereine nehmen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 29 Minuten:

Wird wohl so kommen. Wir werden sehr motiviert nach Altach fahren und der WAC darf gerne Rache an einem der Wiener Vereine nehmen :p

so ist es und eine Woche später nehmen wir dann wieder Rache für den Wiener Verein :D, ach Euphorie ist doch was schönes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
schleicha schrieb vor 9 Stunden:

Das ist mir auch aufgefallen.

Hattest du ebenfalls den Eindruck, dass vor allem auch die IV öfters direkt auf die AV spielten (ohne den bei uns üblichen Zwischenstopp beim Innenverteidiger, der dem anvisierten AV näher steht). Vielleicht hat mich das getäuscht, aber für mich wirkte das so. Allgemein wirkte das Spiel "geradliniger" auf mich.

Insgesamt für mich wirklich ein solides Spiel von Rapid. Hoffen wir, dass die Mannschaft sich nun Schritt für Schritt weiterentwickelt, wobei es sicher auch noch Rückschläge geben wird - das ist klar.

Das ist mir auch aufgefallen und war wirklich sehr gut zum Ansehen weil mir das so oft so sehr den letzten Nerv geraubt hat das man immer wieder so eine unnötige Verlangsamung im Spielaufbau eingelegt hat. Vor allem Dibon auf Müldür ist mir in Erinnerung geblieben das man hier ab und zu Sonni ausgelassen hat und Müldür dadurch rechr viel Raum hatte auf rechts weil kein WACler bei ihm war. Die waren wahrscheinlich genauso überrascht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn wir mit so einer Leistung gegen Altach nachlegen und einen 3er einfahren wäre das der nächste ganz wichtige Schritt.

Ich sag es zwar nicht oft, denke aber diesmal kann sich Altach brausen gehen - die halten uns in dem Aufschwung nicht vom Siegen ab, da bin ich überzeugt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir haben diesmal vieles richtig gemacht, wenig Ballkontakte im Spielaufbau, sodass schnelle Kombinationen intensive Zweikämpfe mit den Kärntnern verhindert haben. Wichtig, dass Dibon „nur“ eine Gehirnerschütterung hat. Schon beeindruckend wieviel sicherer ein Schwab wirkt sobald Dibon hinter ihm spielt. 

Dadurch wirkte der WAC richtig schwach, weil sie ihre Grunftugenden nicht einbringen konnten. Und ja, ohne Orgill da vorne ist ihr „Pressing“ halt auch nur ein laues Lüftlein. Nachlegen RAPID, Nachlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Frage an die Taktikexperten, in einem anderen Channcel wurde behauptet wir hätten gestern mit einer Fünfer Kette gespielt, das sehe ich generell nicht so, für mich war es ein 4-2-3-1 mit einem abkippenden Sechser, sehe ich das falsch, wenn ja wieso ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.