[CUP] WAC - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
Rapidfan74 schrieb vor 55 Minuten:

Murg aus dem sportlichen Koma erwacht.

Ja weil er heute endlich mal mannschaftsdienlich gespielt hat. Ich denke Didi hat ihm die richtigen Worte gesagt. 

gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

 

Knasmüllner hat sich heute sehr gut bewegt und auch defensiv gearbeitet.

Bitte weiter so !!!

War schon gegen die Admira so, gilt denke ich das Selbe wie für Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sehr gut. Viele schlüssige Lösungen als Mannschaft gefunden, zuhause kampfstarken WAC nicht in die Zweikämpfe gelassen, im Passspiel allgemein immer wieder Vertikalität gesucht UND noch dazu gelegentlich auch etwas dreckiger agiert und nicht zurückgezogen. In diese Richtung kann's weitergehen.

Für mich die auffälligste "Neuerung": Jeder Spieler versucht sich einen Kontakt zu sparen. Sehr häufig One-Touch und zumeist auch noch präzise. Das macht schon einiges aus, vor allem weil dann der Gegner mehr ins Nirvana läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Für mich die auffälligste "Neuerung": Jeder Spieler versucht sich einen Kontakt zu sparen. Sehr häufig One-Touch und zumeist auch noch präzise. Das macht schon einiges aus, vor allem weil dann der Gegner mehr ins Nirvana läuft...

Das ist mir auch aufgefallen.

Hattest du ebenfalls den Eindruck, dass vor allem auch die IV öfters direkt auf die AV spielten (ohne den bei uns üblichen Zwischenstopp beim Innenverteidiger, der dem anvisierten AV näher steht). Vielleicht hat mich das getäuscht, aber für mich wirkte das so. Allgemein wirkte das Spiel "geradliniger" auf mich.

Insgesamt für mich wirklich ein solides Spiel von Rapid. Hoffen wir, dass die Mannschaft sich nun Schritt für Schritt weiterentwickelt, wobei es sicher auch noch Rückschläge geben wird - das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, eigentlich erst unsere dritte richtig gute Leistung in einem nationalen Spiel in der Saison. Das dazu noch in Wolfsberg wo wir grad ein einziges mal davor (Ergebnis+Leistungstechnisch) überzeugt haben.

Natürlich waren ein paar Spieler noch weit weg von einer richtig guten Form, aber alles in allem kann glaub ich jeder Rapidler (insbesondere nach den letzten Wochen) mit dem Spiel sehr zufrieden sein. Wenn die Leistung am Wochenende in Altach bestätigt werden kann wars ein großer Schritt in die richtige Richtung. Auch sehr viel wert dass Pavlovic doppelt angeschrieben hat das Selbstvertrauen kann Gold wert sein in den nächsten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es waren jetzt 2 Spiele die in Ordnung bis sehr in Ordnung waren. Aber noch gibt es keinen Grund in Euphorie zu verfallen. Man muss jetzt konzentriert weiterarbeiten und diese Leistung auch bestätigen. Es ist erfreulich, dass wir weiter sind, doch Sonntag ist schon das nächste wichtige Spiel. Verlieren ist in nächster Zeit eigentlich fast verboten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.