[CUP] WAC - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Ivan auch extrem stark, wenn er den Zeitpunkt des Abspiels öfters findet, ist er ähnlich wie Boli eine richtige Waffe.

Ich hoffe, spätestens im Winter erkennt er die Situationen besser und scort am Fließband. Die Gelegenheiten dazu hätte er in jedem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Danke Buam, und jetzt bitte die Austria daheim auswärts

FYP

In den Derbys läuft es für die Auswärtsmannschaft seit längerer Zeit immer besser, warum auch immer.

Aber mein Wunschlos wär Lustenau daheim :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
puch maximus schrieb vor 1 Minute:

Findest? Ich sehe ihn sehr bemüht 

Bemüht ist für mich das Mindeste für einen Profi, aber er wirkt halt unglücklich - vergleich ihn heute mal mit Pavlovic, (der heute seine beste Leistung in Rapid Dress gezeigt hat) schon ein Unterschied..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
RapidCharly schrieb Gerade eben:

Welche Waffe meinst du ?

Habs schon ausgebessert. Meinte Schobi. Bolingoli ist eher ein Gefahr für uns, als für den Gegner.

sulza schrieb vor 1 Minute:

Boli müsste halt - genauso wie Müldür - dringend Flanken trainieren. Da kommt viel zu wenig.

Nein. Der muss alles trainieren. Kurzpassspiel, Stellungsspiel, Flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

 

Nein. Der muss alles trainieren. Kurzpassspiel, Stellungsspiel, Flanken.

Wenn er aber nur flanken könnte, dann wäre er schon doppelt so stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.