[CUP] WAC - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Gast
Adversus schrieb Gerade eben:

Malicsek der kein Land sieht, wird kommen

Und macht wahrscheinlich wieder eine Bombenpartie. Aus dem werde ich nicht schlau. Spielt fast nie, wird aber trotzdem immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

heute sieht man eigentlich den Unterschied in der Kaderqualität. Scheinbar ist es wirklich hauptsächlich eine Mentalitätsgeschichte.

ich denke vieles ist auch Kopfsache und Kühbauer dürfte da richtigen Worte gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Und macht wahrscheinlich wieder eine Bombenpartie. Aus dem werde ich nicht schlau. Spielt fast nie, wird aber trotzdem immer besser.

Er spielt viel Fifa und trainiert so eben im mentalen Bereich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wir schreiben die minute 75 und zählen die zweite chance vom wac gegen nicht besonders gute rapidler aus wien

Vom Matchplan zum ersten Mal seit langem wirklich überzeugend ... bin überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#17 schrieb Gerade eben:

Und macht wahrscheinlich wieder eine Bombenpartie. Aus dem werde ich nicht schlau. Spielt fast nie, wird aber trotzdem immer besser.

Seh ich auch so. Halte viel von Malicsek, fand seine Auftritte in der KM bis jetzt eigentlich durchwegs brauchbar, mit Potenzial. Würde ihn gerne öfters sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 1 Minute:

  Einen Gameplan kann man halt nicht nur an der Anzahl der Chancen beurteilen. Tut man das, hätte die qualitativ schlechter besetzte Mannschaft sehr oft auch den schlechteren Gameplan.  Ein Gameplan kann ja - unabhängig von der Mannschaftsleistung - trotzdem gut oder schlecht sein. Fakt ist, dass Ilzer richtigerweise erkannt hat, wie er Rapid bespielen muss. Anscheinend zählt für dich aber sowieso nur deine Meinung.

bei erstem satz bin ich deiner meinung, aber ich bleibe dabei dass der matchplan nix besonderes war und jener vom kühbauer deutlich besser ist. man hat genau die balance zwischen offensive und defensive gefunden - wie angekündigt. und genau daran ist der wac gescheitert. da haben andere mannschaften besser gewusst wie man gegen rapid spielen muss. und wenn du glaubst dass ich einfach so mal meine meinung verwerfe, wäre die wohl kaum durchdacht gewesen. du änderst deine ja auch nicht, das ist auch okay. also ned gleich angefressen im eck stehen, sondern einfach mal diskutieren. man muss nicht immer am ende eine meinung haben. ich argumentiere ja und versuche zu erklären warum ich diee meinung vertrete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.