[CUP] WAC - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
benni889 schrieb vor 1 Minute:

Beim Ski fahren schwartelt Orf beim Thema ordentlich ab. Beim Fussball ist das ein schwerverbrechen!!1

Mir ist lieber dass Pariasek eine Gala moderiert als dass er über Fussball redet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich bin allen ernstes froh dass die partie im freetv übertragen wird und ich keinen dieser konrads ertragen muss. da verzichte ich auch gerne mal auf die analyse eines johann k

Die Analyse vom Krankl ist mir zehnmal lieber als Pariasek und Weichselbraun beim deppert reden zuzuhören! Finde zu einer Fußballübertragung gehört auch eine Halbzeitanalyse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.