Das ASB trifft Fredy Bickel - die Antworten!


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin ihm persönlich nicht gram. 2,5-faches Gehalt ist ein Argument, Familie hin oder her. Verantwortlich sind Bickel und unser GF, der ja auch zustimmen muss. Ein einfaches Nein hätte im Sinne der Mannschaft genügt. Zumal er ja nicht billiger geworden wäre in einer EC-Saison.

galvao ist auch niemand böse. es kann jeder verstehen. es geht um bickels verhandlungsgeschick
wenn das 2,5 fache für uns unbezahltbar ist, dann hat er bei uns schon sehr gut verdient und ingolstadt sollte dann auch die kohle für eine angemessene ablöse haben
und wie ich auch schon sagt, hat rapid bei einigen spielern NEIN gesagt. boli, murg, schobi, schwab, JOE (letzten winter als hoffenheim ihn BL intern verleihen wollte)
aber bei galvao handelt man als gäbe es eine AK

Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Eine Sache, die wir off-record besprochen haben - nicht weil's so vertraulich war, sondern weil das Diktiergerät einfach nicht mehr lief - kann ich sicher auch noch ergänzen, weil er in diesem Thread zur Sprache kam: Knasmüllner ist einer der, wenn nicht sogar der Spieler, der am meisten arbeitet. Der macht regelmäßig Zusatzschichten und hackelt wirklich extrem an sich selbst. Dachte ich vor dem Gespräch mit Fredy eigentlich nicht, darf aber auf jeden Fall mal erwähnt werden!

ist das nicht schon klar, als er zu uns kam und voll fit war (obwohl er ein paar monate nicht gespielt hat), im gegensatz zu pavlovic und ivan über die der kurier sagte, dass alle alarmlichter angingen oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Rapidsaarländer schrieb vor 2 Stunden:

Die Aussage von wegen er muss ja seine Familie ernähren find ich allerdings auch extrem seltsam.

Er wird bei uns wohl irgendwas zwischen 300 und 500k im Jahr verdient haben, incl. sämtlicher Prämien. Selbst mit dem Hintergrund dass Fussballer nicht ewig so viel verdienen können ist es wohl so dass er bis er 30 ist in etwa dass 20fache eines durchschnittlichen brasilianischen arbeitnehmers (vermutlich sogar noch auf 40 AN Jahre gerechnet...)verdient hat...und diese normalverdiener müssen eben mit diesem bruchteil auch ihre familien durchbringen...

Sollte der arme galvao hier nur 4300 brutto verdient haben nehme ich alles zurück...

vollkommen richtig.

ich bin mit bickels arbeit großteils sehr zufrieden, aber diese aussage schockiert mich doch sehr, passt aber leider ins gesamtbild. sprich, ich fürchte das war kein einmaliger ausrutscher, sondern er würde das jederzeit wieder machen.

das hat nichts mit nächstenliebe zu tun, das ist einfach extrem unprofessionell und mit dieser einstellung werden wir leider auch in zukunft dieselben probleme bei ähnlichen transfersituationen haben.

eigentlich müssten hierbei auch die anderen entscheidungsträger, also peschek und das präsidium, ihr veto einlegen. wie schon geschrieben - das war/ist multiorganversagen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
maindrop schrieb vor 10 Stunden:

vollkommen richtig.

ich bin mit bickels arbeit großteils sehr zufrieden, aber diese aussage schockiert mich doch sehr, passt aber leider ins gesamtbild. sprich, ich fürchte das war kein einmaliger ausrutscher, sondern er würde das jederzeit wieder machen.

das hat nichts mit nächstenliebe zu tun, das ist einfach extrem unprofessionell und mit dieser einstellung werden wir leider auch in zukunft dieselben probleme bei ähnlichen transfersituationen haben.

eigentlich müssten hierbei auch die anderen entscheidungsträger, also peschek und das präsidium, ihr veto einlegen. wie schon geschrieben - das war/ist multiorganversagen.

an den verantwortlichen mod:

warum wurde dieser post verschoben? das war ein kritischer post der zu 100% in diesen thread passt.

bitte um kurze erklärung dazu. das passt mir ehrlich gesagt gar nicht.

@Dannyo, @Steffo

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
maindrop schrieb vor 12 Minuten:

an den verantwortlichen mod:

warum wurde dieser post verschoben? das war ein kritischer post der zu 100% in diesen thread passt.

bitte um kurze erklärung dazu. das passt mir ehrlich gesagt gar nicht.

@Dannyo, @Steffo

Das war ich. Ich habe den Thread einfach um die letzten Seiten bereinigt und da ist mir dieser Beitrag scheinbar dazugerutscht. Man muss ja nicht gleich eine persönliche Verschwörung wittern oder hast du ehrlich das Gefühl, dass hier zensiert wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Das war ich. Ich habe den Thread einfach um die letzten Seiten bereinigt und da ist mir dieser Beitrag scheinbar dazugerutscht. Man muss ja nicht gleich eine persönliche Verschwörung wittern oder hast du ehrlich das Gefühl, dass hier zensiert wird. :ratlos:

antwort in der plauderecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich mag Bickel sehr gerne und hoffe prinzipiell auch, dass er uns noch lange erhalten bleibt, aber bei der Galvao Geschichte bin ich leider auch absolut nicht d´accord mit ihm. Menschlich absolut in Ordnung natürlich, aber aus professioneller Sicht nicht nachvollziehbar für mich.

Ansonsten: Danke @Dannyo und @Steffo für dieses interessante "Das ASB trifft".
Dass dieser Punkt nicht dabei war ist aber für den altgedienten ASB User ein Schlag ins Gesicht, um nicht zu sagen eine Farce...

narf schrieb am ‎28‎.‎09‎.‎2018 um 13:55 :

Entweder/oder:

  • Heynckes oder Klopp?
  • Guardiola oder Mourinho?
  • Beckham oder Gerrard?
  • Adi Hütter oder Urs Fischer?
  • Kavlak oder Korkmaz?
  • Schnitzel oder Steak?
  • Rotwein oder Weißwein?
  • Pinky oder Brain? 

;)

 

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Austrian Soccer Board schrieb am 31.10.2018 um 16:52 :

flanders:

Für Abgänge? Erstaunlicherweise waren es vergangenen Sommer enorm viele. Für gut die Hälfte der Spieler sind Anfragen gekommen, manche sind dann ja auch tatsächlich gegangen. Wir haben bei vier Spielern wirklich gekämpft, dass sie bleiben, was nicht öffentlich wurde und was auch gut so war. Das war deswegen untypisch, weil wir letzte Saison nicht europäisch spielten. Das ist mir in der Schweiz auch nicht passiert, wenn man nicht in Europa dabei ist. Normalerweise ist es eine Vielzahl mehr, wenn die Spieler sich über den Europacup in die Auslage spielen können. Ernsthafte Anfragen werden es im Sommer vielleicht acht bis zehn gewesen sein.

 

Eigentlich wollte ich wissen wie viele Spieler Bickel aktiv angeboten werden. Die Antwort finde ich aber interessanter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dannyo schrieb vor 58 Minuten:

Zwei kann ich aber ganz sicher in Fredys Namen beantworten:

- Rotwein.
- Egal ob Steak oder Schnitzel - Hauptsache sehr, sehr scharf

:)

"Pinky oder Brain" wäre wichtig, vor allem wenn man eine intelligente mannschaft hat. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.