Das ASB trifft Fredy Bickel - die Antworten!


Dannyo

Recommended Posts

Gast

Das Beantworten der E-Mails ist zwar löblich, finde ich aber eine Zeitverschwendung. Da sind sicher schon einige Stunden verloren gegangen.

Besser wäre: keine E-Mails mehr beantworten, dafür einen ASB Account zulegen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Das Beantworten der E-Mails ist zwar löblich, finde ich aber eine Zeitverschwendung. Da sind sicher schon einige Stunden verloren gegangen.

Besser wäre: keine E-Mails mehr beantworten, dafür einen ASB Account zulegen :augenbrauen:

Na kloar, das so abläuft wie beim Klingelmüller wegen jeden scheiß wird er angeschrieben wäre ich er hätte ich das auch schon längst abgestellt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ausgesprochen interessant! Danke an alle Beteiligten für dieses Interview - wäre wirklich toll wenn man das regelmäßiger machen könnte, mit allen möglichen Personen aus dem Verein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

KUSH: „Galvao war einer der wenigen Rapid-Transfers in letzter Zeit, die sofort funktionierten. Wieso werden solche Spieler ohne Not beinahe ‚verschenkt‘, obwohl Sie kurze Zeit vorher noch kampfstark meinten: Da muss man uns mit Geld erschlagen.“

Zitat

nie wirklich großes Geld verdient hast, aber in Brasilien seine Familie ernähren muss. Dann bekommt er ein Angebot, mit dem du nie und nimmer mithalten kannst und mit dem er mehr als das Doppelte verdient,

was ist das für eine dumme antwort?

entweder hat er so wenig bei uns verdient, dass er seine familie nicht ernähren kann, aber dann sollten wir locker auch das doppelte bezahlen können

oder er hat sehr viel verdient und wir können uns das doppelt nicht leisten, dann hat er aber bei uns schon sehr gut verdient und kann 10 familien ernähren

und im winter will er wieder spieler abgeben...... bickel geh einfach.... das interview regt mich wieder auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 7 Minuten:

was ist das für eine dumme antwort?

entweder hat er so wenig bei uns verdient, dass er seine familie nicht ernähren kann, aber dann sollten wir locker auch das doppelte bezahlen können

oder er hat sehr viel verdient und wir können uns das doppelt nicht leisten, dann hat er aber bei uns schon sehr gut verdient und kann 10 familien ernähren

und im winter will er wieder spieler abgeben...... bickel geh einfach.... das interview regt mich wieder auf

So schwer ist das nicht zu verstehen... Sicher wird er bei uns nicht schlecht verdient haben, aber mit einem Angebot aus Ingolstadt haben wir eben nicht ansatzweise mithalten können. Und Galvao ist keine 21 mehr und bekommt so eine Chance vielleicht nicht wieder. Dazu kommt dann eben, dass er nicht für sich alleine verantwortlich ist und es durchaus für die Zukunft deiner Großfamilie einen Unterschied machst, ob du das dreifache die nächsten Jahre verdienen kannst. Möchte dich mal in dieser Situation erleben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steffo schrieb vor 2 Minuten:

So schwer ist das nicht zu verstehen... Sicher wird er bei uns nicht schlecht verdient haben, aber mit einem Angebot aus Ingolstadt haben wir eben nicht ansatzweise mithalten können. Und Galvao ist keine 21 mehr und bekommt so eine Chance vielleicht nicht wieder. Dazu kommt dann eben, dass er nicht für sich alleine verantwortlich ist und es durchaus für die Zukunft deiner Großfamilie einen Unterschied machst, ob du das drei oder vierfache die nächsten Jahre verdienen kannst. Möchte dich mal in dieser Situation erleben... 

achso für ein dickes gehalt reichts also, (verdient galvao jetzt mehr in der laufzeit, als wir kohle bekommen haben?) aber uns mit lächerlichen 2mio abspeisen........ na dann verstehe ich bickel sehr gut

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steffo schrieb vor 3 Minuten:

Glaube es waren auch eher drei Millionen als zwei

das ändert einfach überhaupt nichts, dass bickel das riesen gehalt von galvao sieht und für uns dann so wenig rausverhandelt

wir können sehr gut bezahlen und er kriegt jetzt das doppelte... also das muss eine enorme summe sein... vlt sogar 7 stellig.... und dann will bickel keine anständige ablösesumme...... das kann man einfach nicht schönreden

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
das ändert einfach überhaupt nichts, dass bickel das riesen gehalt von galvao sieht und für uns dann so wenig rausverhandelt

wir können sehr gut bezahlen und er kriegt jetzt das doppelte... also das muss eine enorme summe sein... vlt sogar 7 stellig.... und dann will bickel keine anständige ablösesumme...... das kann man einfach nicht schönreden



Entschuldige wenn ich das frage, aber kannst oder willst es nicht verstehen?

Bickel bzw. Rapid hat dem ausdrücklichen Wunsch des Spielers nachgegeben, da die Erfahrung zeigt, dass es wenig Sinn hat einen wechselwilligen Spieler auf Biegen und Brechen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Überraschend war zwar recht wenig, aber wenigstens wissen wir jetzt dass Müller wahnsinnig war mit der zweistelligen joelinton Ablöse :D

Ich vermute ja nach wie vor, dass der den Betrag vorher schon in seinem Vertrag mit Hoffenheim als Ausstiegsklausel stehen hatte und wir den pro forma 1:1 in den Leihvertrag übernommen haben.

Dazu würde auch passen, dass Müller ursprünglich eine KO verneint hat.

Ausdrücklich eine zweistellige Kaufoption aushandeln wär ja wirklich komplett absurd gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 54 Minuten:

Ljubicic, strebinger, boli und murg (eventuell schobi wenn er wieder ganz fit is).

weil es angebote gab und die verhandlungen schwierig waren? das wird man wohl immer erleben, deshalb gibts nicht zwingend einen gröberen umbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.