FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


RBS1988

Recommended Posts

Postinho
Aphox schrieb vor 5 Minuten:

Also ich bin ja normalerweise der Erste der gern mal auf den Schiri hinhaut. Aber heute habe ich ehrlich gesagt wenig zu kritisieren. Abgesehen davon dass er ruhig ein bis zwei gelbe Karten mehr verteilen hätte dürfen, fand ich Eisner heute nicht schlecht. Das Abseits beim Treffer von Munas zum 1:0 war so knapp, das will ich auch nicht entscheiden. Und sonst würde mir keine Situation einfallen bei der ich wütend aufgesprungen bin. 

Das Problem beim Schiri heute war mMn das er einfach v.a. Am Anfang in keinster weise eingeschritten ist als die Mattersburger immer härter und härter zur Sache gingen...... in dieser Phase rechtzeitig ein paar gelbe und  es kann ein richtiges Fußballspiel werden!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb vor 6 Minuten:

Das Problem beim Schiri heute war mMn das er einfach v.a. Am Anfang in keinster weise eingeschritten ist als die Mattersburger immer härter und härter zur Sache gingen...... in dieser Phase rechtzeitig ein paar gelbe und  es kann ein richtiges Fußballspiel werden!

Das hat uns aber überhaupt nicht gehemmt oder gehindert und Mattersburg ist der Linie auch nicht treu geblieben, wenn man ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 57 Minuten:

Die positiven Erkenntnisse:

- unsere Mannschaft kämpft immer bis zum Ende und belohnt sich nicht umsonst oft noch sehr spät mit entscheidenden Treffern. 

- Wir können uns auch gegen destruktiv spielende Gegner viele Chancen herausspielen

- Wir haben einen doch nicht ganz so untalentierten Standardschützen im heutigen Spiel gefunden. 

Die negativen Erkenntnisse:

- Chancenverwertung eher mangelhaft

- Ramalho etwas in Unform

- wieder  ein Kopfballgegentor kassiert (alt bekannte Schwäche)

Sehr treffend analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso geht Walke beim 1:1 eigentlich nicht auf die Flanke? Habs mir jetzt mehrfach angesehen und mMn kann man da durchaus rauskommen, der Ball kommt genau auf die 5m Linie.  Würds ihm nicht ankreiden, aber ich kenn einen Goalie der da wohl wieder für fehlende Strafraumbeherrschung kritisiert worden wäre ;)

Ernsthaft: hinten sind wir leider aktuell indivduell sehr nachlässig, irgendeiner aus der Abwehr patzt die letzten Spiele immer. Das sollte man im Hinblick aufs Oberen  Play Off und die europäischen Duelle schleunigst abstellen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Wieso geht Walke beim 1:1 eigentlich nicht auf die Flanke? Habs mir jetzt mehrfach angesehen und mMn kann man da durchaus rauskommen, der Ball kommt genau auf die 5m Linie.  Würds ihm nicht ankreiden, aber ich kenn einen Goalie der da wohl wieder für fehlende Strafraumbeherrschung kritisiert worden wäre ;)

Der hat jetzt eh Pause und kann sich mental erholen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso geht Walke beim 1:1 eigentlich nicht auf die Flanke? Habs mir jetzt mehrfach angesehen und mMn kann man da durchaus rauskommen, der Ball kommt genau auf die 5m Linie.  Würds ihm nicht ankreiden, aber ich kenn einen Goalie der da wohl wieder für fehlende Strafraumbeherrschung kritisiert worden wäre [emoji6]

Ernsthaft: hinten sind wir leider aktuell indivduell sehr nachlässig, irgendeiner aus der Abwehr patzt die letzten Spiele immer. Das sollte man im Hinblick aufs Oberen  Play Off und die europäischen Duelle schleunigst abstellen!!!!

Walke ist eh auch nur durchschnittlich in der Strafraumbeherrschung. Dafür hat er andere Vorzüge.

Einfach den Zieler holen, wenn Stuttgart absteigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 1 Stunde:

 

Standarts! Unglaublich wenn man bedenkt auf welchen Level diese Mannschaft spielen kann, und gleichzeitig derart harmlos bei Ecken und Freistößen ist.... das kann man doch Trainieren.

Seit Jahren... Leider.

Einzige Ausnahme waren wohl JS Freistöße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Mag sein. Aber auf die Flanke von Höller kommt er doch im Leben nicht hin, da sollte man realistisch sein.

Ich finde, dass die Aktion auch letztlich sehr gut vollendet war (Flanke + Kopfball). In erster Linie hätte man die Flanke verhindern müssen, danach kann man über die Zuordnung der IV sprechen. Walke muss man da völlig ausklammern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.