FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


RBS1988

Recommended Posts

Style und das Geld
Boarding schrieb Gerade eben:

Innsbruck ok, LASK sowieso. Aber dieses Mattersburg war einfach absolut lächerlich. Die sind nicht mal defensiv zu gestanden. Und trotzdem fängt man sich zum x-ten Mal diese Saison ein Tor nach hohem Ball. Nochmal, und dabei bleib ich auch: das kann (gegen so einen Gegner) nicht der Anspruch sein.

Und was soll der Anspruch sein? Jeden Gegner mit 4:0 aus dem Stadion schießen?

Heute hat eigentlich nur das Spielglück gefehlt. Sonst war das eine hervorragende Leistung. Wenn man sich die Statistik anschaut, hätte sich Mattersburg auch nicht über eine Klatsche beklagen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Maecenas schrieb vor 2 Minuten:

Uff mental sehr wichtig der Sieg, glaube ich! Wichtig auch, da die Verfolger Punkte abgegeben haben. Bin zufrieden.

Ich glaub sogar dass das Mentale für die Spieler heut wichtiger gewesen sein könnte als die 3 Punkte. Enorm wichtig dass man das noch gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
himmlisch1982 schrieb vor 11 Minuten:

ich will ja echt nicht meckern. aber so ein richtiger Abwehrchef im Winter wäre schon was feines. Ramalho macht aktuell die Abwehr immer wieder nervös mit seinen Fehlern. auch mal wieder so ein klares 3 oder 4 zu null.

Bin auch dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Boarding schrieb vor 3 Minuten:

Innsbruck ok, LASK sowieso. Aber dieses Mattersburg war einfach absolut lächerlich. Die sind nicht mal defensiv zu gestanden. Und trotzdem fängt man sich zum x-ten Mal diese Saison ein Tor nach hohem Ball. Nochmal, und dabei bleib ich auch: das kann (gegen so einen Gegner) nicht der Anspruch sein.

Das ist Wirklichkeit, jedoch nicht Anspruch. Oder hattest du vor der Saison den Anspruch nach 13 Runden mit 35 Punkte da zu stehen?

yb5g3HCSLnsAAAAASUVORK5CYII=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sich die Statistik anschaut, hätte sich Mattersburg auch nicht über eine Klatsche beklagen dürfen. 

Eben.

Das ist der Unterschied zu früher, da haben wir solche Spiele mit 3-5 Toren Unterschied gewonnen.


 

bearbeitet von Einzelsportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.