[ÖFB-Cup] SC Austria Lustenau - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Um die Übersicht etwas zu wahren und weil es ja immerhin schon das Achtelfinale des diesjährigen ÖFB-Cups ist, hier der Matchthread.

Es fehlen: Farkas, Ludewig, Todorovic, Junuzovic, Van der Werff, Pongracic, Wolf

 

Dqw-xpvXcAItG4b.jpg:large

 

Spiel wird u.a. hier live gestreamt: 

https://youtu.be/3Mlzi16o8-8

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Lustenau werden heute ja auch alle Legionäre zum Einsatz kommen dürfen, im Cup glaube ich gibt es keine Regel wie in der Liga?

Die haben alleine 6 Brasilianer sehe ich grad :D also unterschätzen braucht man die auf keinen Fall....

Ich wage mal folgende Aufstellung - wäre ziemliche Hardcore Rotation, zeigt aber auch wie geil unser Kader eigentlich ist: weil da wären Leute wie Dabbur, Taki, Sama und Hai auf der Bank, und das trotz der Ausfälle...eigentlich ein Wahnsinn!!

 

-----------------------------Walke-------------------

Dembele ----Ramalho----------Onguene-------Ulmer--

-----------------------------Leitgeb-----------------------------

----------------Mwepu----------------Schlager--------------

 

--------Guli---------------Prevljak-------------Daka--------

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@axxit, ich saß wegen deines verlinkten Streams schon gestern mit wohl temperiertem Weizen auf der Couch und sah... nichts. :davinci:

Ich weiß nicht, ob ich mich heute nochmal motivieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
CornO schrieb vor 4 Minuten:

@axxit, ich saß wegen deines verlinkten Streams schon gestern mit wohl temperiertem Weizen auf der Couch und sah... nichts. :davinci:

Ich weiß nicht, ob ich mich heute nochmal motivieren kann.

Sorry, hättest was gesagt, hätte ich die Anstoßzeit verlegen lassen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.