[N] FK Austria Wien - FAC 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Salamon ist eben Salamon. Von ihm darfst du keine Wunderdinge erwarten, aber solide Leistungen. Er ist bei weitem nicht so schlecht wie er hier gerne dargestellt wird. Ich mag ihn.

Er is die ideale Kaderergänzung die da ist wenn man ihn braucht und ohne murren auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann. Auch wenn er wahrscheinlich niemals spektakulärer Matchwinner sein wird, extrem wichtiger Bestandteil des Kaders. Noch dazu hätte ich ausnahmslos noch nie auch nur irgendwelche Ansätze von Starallüren oder ähnliches gesehen. Das macht ihn für mich extrem sympathisch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erschreckend ist für mich, dass ich keinen Chef am Platz erkennen kann.

Alle sind zwar brav und probieren auch, aber es gibt keinen der die anderen mitreist.

Da fehlt etwas im Kader.

Weiters ist es für mich auch erschütternd, dass unsere Fußballer im großen und ganzen sich nicht wesentlich von 2. Ligakickern abheben. Was sich da an Ungenauigkeiten beim Passen und Stoppen abspielt tut einfach weh. Das sind Basics, die man jetzt nicht mehr wirklich trainieren kann. Deswegen stockt auch unser Offensivspiel ständig, weil alles zu ungenau und behäbig ist, weil eben die technischen Fertigkeiten oder der Speed fehlen.

Ein Friese und Ebner etwa probieren zwar sind aber technisch zu mangelhaft.

Ein Matic hätte zwar die technischen Fertigkeiten ist aber zu lethargisch.

Ein Prokop hatte grundsätzlich das Rüstzeug, ist aber momentan total von der Rolle, und benötigt eigentlich eine Auszeit.

Und so zieht sich das eigentlich über den ganzen Kader von gestern. Ein jeder hat einen "schweren Mangel" um ein kompletter Spieler zu sein, und das nur für österreichische Verhältnisse. International rede ich schon gar nicht. Man hebt sich eben nicht einmal wirklich ab von beliebigen Zweitligakickern.

Positiv war Sax, nur das war gestern zu kurz, um beurteilen zu können ob das nicht ein einmaliger Ausrutscher war.

Fazit ist: Unser Kader ist nicht wesentlich besser als der Rest in der Liga, und somit wird jedes Spiel im Herbst eine knappe Partie bleiben.

Darauf können wir uns schon einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Sax sollte auch erst beginnen, wenn es für 90min reicht. Bis dahin ist er eine sehr gute Option, um in HZ2 frische Akzente zu bringen. 

Ihr habt recht dann venuto die chance geben mit ewandro und monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Sax sollte auch erst beginnen, wenn es für 90min reicht. Bis dahin ist er eine sehr gute Option, um in HZ2 frische Akzente zu bringen. 

Oder er beginnt um mal zu Beginn des Spiel Akzente zu setzen um das Spiel in die richtigen Bahnen zu lenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Cones schrieb vor 22 Minuten:

Also ein Derbysieg oder ein last-second-Sieg wie gegen Hartberg sollte ein weit größerer Motivator sein als ein erkämpfter Sieg gegen einen mitteklassigen 2.-Ligaverein. Leider wurde man hier jeweils maßlos enttäuscht. 

Hab ich auch nicht bestritten, trotzdem war es wichtig nach 1 Niederlage und 2 Unentschieden wieder mal zu gewinnen - egal gegen welchen Gegner..

Meisterleistung war es keine Gestern aber man hat gesehen die Jungs wollten es unbedingt. Schauen wir mal wies am Sonntag ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sax war echt ein Lichtblick gestern, hoffentlich bestätigt er das auch gegen stärkere Gegner.

Monschein, Ebner und Salamon (gegen so einen Gegner hat er Defensiv zum Glück keine Probleme) waren auch gut.

Die Fehler von Pentz (mit dem Fuß) und Igor (Kadiri Gedenkpass kurz vor der Halbzeit) sind für mich unverständlich, da muss irgendwas mit der Konzentration/Psyche nicht ganz passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spannend dass Ewandro kaum erwähnt wird - für mich der Schwächste am Platz, vor allem wenn man sein offensichtliches Potenzial als Maßstab nimmt. 

Der ist auch unglaublich schwach. Kann mir nicht vorstellen, dass der uns mal weiterhelfen kann. Dachte ich bei Pires auch und da hat Fink eines besseren belehrt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Manche bewerten Ewandro schlecht?! Wtf ..   der hat so ziemlich jeden Pass angebracht in der Offensive.. oft leiwand abtropfen lassen u technisch oft sehr stark unterwegs!   Ist halt bissal unscheinbar, aber Wahnsinn was der macht.  

Hauptproblem ..  Letsch will unbedingt Jeggo UND Ebner spielen lassen ..  die Position derzeit ist für Ebner viel zu offensiv..  der läuft, kämpft und beißt.. aber in der Offensive ist fast jeder Pass ein Fehlpass ..  

Friesenbichler belohnt sich halt selten, aber arbeitet extrem viel & wäre bei 1,2 Flanken gestern zu Beginn sicher zur Stelle gewesen .. dieses Monschein vs Friese bringt nix ..  Monschein schöpft meiner Meinung nach sein Potential was Tore usw betrifft.. voll aus !  - Friese eben sehr wenig ..  aber der komolettere Stürmer ist meiner Meinung nach auf Dauer sicher Friesenbichler .. wenn man so mit Leuten redet.. die selbst Fussball spielen oder fundiert sind .. teilen das übrigens viele ! 

Was nicht heißt, dass Monschein mehr Tore machen würd oder derzeit besser wär .. ;)

bearbeitet von kingluke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb vor 2 Minuten:

Manche bewerten Ewandro schlecht?! Wtf ..   der hat so ziemlich jeden Pass angebracht in der Offensive.. oft leiwand abtropfen lassen u technisch oft sehr stark unterwegs!   Ist halt bissal unscheinbar, aber Wahnsinn der macht.  

 

Dem würd ich mich anschließen, mit den Abstrichen, dass in vielen Situationen noch viel Luft nach oben ist. Aber das kann man auf Grund der Kürze seiner Anwesenheit im Verein noch nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.