[N] FK Austria Wien - FAC 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Fanatischer Poster
The1Riddler schrieb vor 31 Minuten:

Ich pick jetzt mal dich heraus, obwohl die Frage an alle User geht, die das fordern. Wer wäre deiner Meinung nach die Alternative zu Prokop gewesen in den letzten Wochen, als Sax und Fitz keine Option gewesen sind?

Sarkaria oder Venuto bewirken sicher mehr am Flügel als Prokop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

Sarkaria oder Venuto bewirken sicher mehr am Flügel als Prokop

Kann man sicherlich so stehen lassen, ich hätte mich trotzdem für Prokop entschieden, weil hier das Potenzial am höchsten ist. Jetzt mit Sax und Fitz wird es sicherlich einfacher ihn raus zu rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 57 Minuten:

Bayern ist sogar noch weit mehr Scheisse.:)

In jedem gscheiten Lexikon ist unter Scheiße ein Bild des FC Bayern.... 

Gizmo schrieb vor 27 Minuten:

Wennst dich von München nach Wien hetzt und es dir bei...hüstel....130...bei Mayerling um 19:45 den Reifen zreisst ist ein 3:1 gegen den FAC ein relativ versöhnlicher Tagesausklang. 

Habs dann am Handy verfolgt während ich auf den ÖAMTC gewartet hab. 
Sax war <3

Dann ist das Beste Ergebnis des Tages, das dir nix passiert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
The1Riddler schrieb vor 22 Minuten:

Weiß wer, was Monschein für Probleme gehabt hat in den letzten Wochen? Bei der Pressekonferenz wurde ja die Aussage getätigt, dass er nicht bei 100% ist und er froh ist, dass es wieder einen Konkurenzkampf gibt im Sturm. Hätte dbzgl. nichts mitbekommen, dass Monschein irgendwelche Schmerzen oder Probleme hatte.

Keine VB aufgrund der Verletzung und oftmals Kleinigkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
The1Riddler schrieb vor 47 Minuten:

Kann man sicherlich so stehen lassen, ich hätte mich trotzdem für Prokop entschieden, weil hier das Potenzial am höchsten ist. Jetzt mit Sax und Fitz wird es sicherlich einfacher ihn raus zu rotieren.

Das mag sein, allerdings kann er sein Potenzial weder als Stürmer noch als Flügel ausschöpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gottseidank ein Sieg gegen eine Durchschnittsmannschaft aus der zweiten Spielklasse. Dass wir lange keine spielerischen Mittel fanden, um diese Mannschaft konstant unter Druck zu setzen, spricht Bände über das, was in den vergangenen Wochen zu sehen war.

Aber gut, dass wir weiter sind und dass Monschi zwei Hütten gemacht hat - vielleicht kann er sich als Alternative zu Friese etablieren, ein wenig mehr Beweglichkeit im Sturm würde uns gut tun.

Wen ich nicht pack ist Igor - die Aktion, die er beim Stand von 2:1 lieferte kannst eigentlich nicht mal in einer Schülerliga bringen. Bei all seiner Fitness und sonst was - seit der ersten Runde gegen Wacker fällt er immer wieder durch völlig hirnrissige, riskante Pässe und Aktionen auf, sowas hat in der IV nichts verloren. In diesem Sinne für mich kein Wermutstropfen, dass wir keine Kaufoption haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ostmensch 1911 schrieb vor 6 Minuten:

Das mag sein, allerdings kann er sein Potenzial weder als Stürmer noch als Flügel ausschöpfen. 

Stimmt schon, nur das du dir das Erfolgserlebnis halt nur im Match holen kannst und nicht im Training. Wie gesagt, ich glaube mit der Genesung von Fitz und Sax, wird er die Pause auch bekommen. Vorher sah ich persönlich, die Möglichkeit nicht. Venuto ist selbst nur einen Schatten von seiner Form vor der Verletzung und Sakaria hat in seinen Einsätzen auch nicht überzeugt. Vermutlich wäre der Wechsel auf 2 Stürmer noch eine Option gewesen, anstatt mit Prokop zu spielen. Dort war die Situation aber in den letzten Wochen auch nicht rosiger. Keine Ahnung was ich mit der heutigen Info zu Monschein anfangen soll... Wäre es ein Risiko gewesen ihn einzusetzen? Dann war es wohl richtig auf Friese zu setzen im Betracht dessen, dass sonst bald gar kein Stürmer da ist. Aber bis auf ein paar Erkrankungen hätte ich dbzgl. nicht mitbekommen.

Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten:

Wahrscheinlich VorBereitung 

Klingt plausibel, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Ich pick jetzt mal dich heraus, obwohl die Frage an alle User geht, die das fordern. Wer wäre deiner Meinung nach die Alternative zu Prokop gewesen in den letzten Wochen, als Sax und Fitz keine Option gewesen sind?

Man muss ja nicht zwangsläufig mit 5 ZM spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.