[N] FK Austria Wien - FAC 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Cones schrieb vor 1 Minute:

Man tut dem Prokop ja nix Gutes wenn er in so einer Uniform immer und immer wieder auflaufen darf. Der soll mal ein paar Wochen auf die Bank und spätestens im Frühjahr wieder voll durchstarten. Man muss es ihm halt ordentlich erklären dass es so wie es jetzt läuft eher kontraproduktiv ist. Hat er die richtige Mentalität und ist charakterlich stark genug wird er dies verstehen und verkraften. 

Aber so wie momentan hat das ja keinen Sinn. Momentan verbrennen wir ihm wie man so schön sagt. 

Ich pick jetzt mal dich heraus, obwohl die Frage an alle User geht, die das fordern. Wer wäre deiner Meinung nach die Alternative zu Prokop gewesen in den letzten Wochen, als Sax und Fitz keine Option gewesen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

 

Prokop braucht definitiv eine Pause, aber die alternativen sind verletzt und kommen erst gerade wieder zurück. Zum verteufeln ist er aber wegen seiner aktuellen Form nicht, gehört in der Entwicklung dazu, genauso wie auf die Bank zu kommen, wenn es mal nicht läuft.

Sarkaria wäre auch eine Alternative. Nicht die schlechteste behaupt ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Diesmal das Negative zuerst. Ich bin etwas enttäuscht über die technischen Qualitäten einiger Spieler, was Passgenauigkeit und Passgeschwindigkeit betrifft.

Da scheint sich viel im Kopf abzuspielen, genauso wie im Spiel gegen den Ball - unglaublich, dass man immer zu spät kommt weil sich die Kicker offenbar nicht trauen, durchzulaufen. Aber die Offensive war wesentlich aktiver heute, viele Versuche, auch wenn nicht alles funktioniert hat. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Mein Fazit zum Match:

Wenn ein Spieler wie Sax nach so langer Verletzungspause für 30 Minuten ins Spiel kommt und wir offensiv plötzlich um 1 Klasse stärker sind, dann stellt das der restlichen Offensive kein gutes Zeugnis aus... Man darf für die nächsten Wochen hoffen, dass er schnell Luft für mehr Zeit bekommt.

Igor: Wenn ich nochmal lesen muss, dass sich jemand wünscht, dass Madl auf die Bank soll und Schoissengeyr/Igor das IV Duo bilden soll, spreche ich ihm jegliche Fußballkenntnis ab... Er hat sehr gute Aktionen und im nächsten Augenblick macht er den Kadiri... dem fehlt noch einiges auf Madl...

Hoffentlich wird Madl fit bis zum WAC Match und hoffentlich kommen mehr Spieler für die Offensive wieder zurück. Zumindest war heute neben Sax auch Monschein ein Lichtblick aber es wird Zeit, dass er es dann auch im nächsten Match zeigt. Das war bisher nicht so seine Stärke, hoffentlich kann er diese Aussage gegen den WAC widerlegen...

Zu Prokop: Ja, dem geht aktuell leider wirklich nicht viel auf, aber wer soll aktuell die alternative sein, wenn es bei Sax noch nicht reicht für 90 Minuten? Fitz lange verletzt, Sax lange verletzt sind beide erst gerade wieder zurück. Prokop braucht definitiv eine Pause, aber die alternativen sind verletzt und kommen erst gerade wieder zurück. Zum verteufeln ist er aber wegen seiner aktuellen Form nicht, gehört in der Entwicklung dazu, genauso wie auf die Bank zu kommen, wenn es mal nicht läuft.

Venuto z. B. Oder freut es ihn nicht mehr weil sein buddy nicht mehr da ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich pick jetzt mal dich heraus, obwohl die Frage an alle User geht, die das fordern. Wer wäre deiner Meinung nach die Alternative zu Prokop gewesen in den letzten Wochen, als Sax und Fitz keine Option gewesen sind?

Venuto oder wenn alle Stricke reißen Sarkaria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Da scheint sich viel im Kopf abzuspielen, genauso wie im Spiel gegen den Ball - unglaublich, dass man immer zu spät kommt weil sich die Kicker offenbar nicht trauen, durchzulaufen. Aber die Offensive war wesentlich aktiver heute, viele Versuche, auch wenn nicht alles funktioniert hat. 

Kann schon sein, will ich gar nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich gebe zu bedenken dass sich die Einwechselung von Sax mit der Müdigkeit vom FAC überschnitten haben könnte! Nichtsdestotrotz hat man gleich den Schwung gemerkt und dass am Flügel ein Spieler steht der dort auch hingehört! 

Das bringt mich auf das Thema Prokop und ebner auf außen! Das kann nix und jedesmal aufs neue gehts schief... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cones schrieb Gerade eben:

Venuto oder wenn alle Stricke reißen Sarkaria. 

Na warte bis das @suprsam lesen muss mit Venuto :)

Sarkaria hat meiner Meinung nach bei den YV schon einige gute Spiele gehabt, aber bei seinen Auftritten in der KM bei keinem einzigen Spiel überzeugt. Zumindest wäre mir keines nachhaltig in Erinnerung geblieben. Eine realistische Möglichkeit wäre vielleicht Monschein gewesen und mit 2 echten Stürmern statt dessen zu spielen. Aber aus dem restlichen Mittelfeldvarianten hätte ich den letzten Wochen Prokop immer den Vorzug gegeben. Wenn dem endlich mal was aufgeht, denke ich, dass das bei ihm einige Blockaden löst. Ist halt leider nicht passiert, zumindest probiert er es weiterhin, das finde ich richtig. Nicht aufstecken und weiter machen und den Erfolg erzwingen. Vor allem dann, wenn er die Rückendeckung vom Trainer hat, dies zu probieren und lt. den Interviews hat er das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gerade heimgekommen, leider immer noch nicht zufrieden. Das Ergebnis passt zwar, mehr leider nicht. Die 5 bis 10 Minuten nach der Einwechslung von Sax waren das, was ich mir eigentlich dauerhaft von uns erwarte! Bin jetzt schon sehr auf Sonntag gespannt, wie wir uns da präsentieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wennst dich von München nach Wien hetzt und es dir bei...hüstel....130...bei Mayerling um 19:45 den Reifen zreisst ist ein 3:1 gegen den FAC ein relativ versöhnlicher Tagesausklang. 

Habs dann am Handy verfolgt während ich auf den ÖAMTC gewartet hab. 
Sax war <3

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe etwas vergessen: Salamon hat mir heute wieder gut gefallen. Für mich ist er eine echte Alternative zu Cuevas, der mich nicht immer überzeugt.

So unterschiedlich kann man spieler sehen, ich fand salamon heute eine zumutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß wer, was Monschein für Probleme gehabt hat in den letzten Wochen? Bei der Pressekonferenz wurde ja die Aussage getätigt, dass er nicht bei 100% ist und er froh ist, dass es wieder einen Konkurenzkampf gibt im Sturm. Hätte dbzgl. nichts mitbekommen, dass Monschein irgendwelche Schmerzen oder Probleme hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.