[L] FK Austria Wien - FAC


Hutz

Recommended Posts

Never give up!

Wenn wir die jetzt in der 2. HZ nicht noch mit Haut und Haaren fressen, dann fahre ich heute trotz heftiger Halsschmerzen doch noch nach Wien. :angry:  Aber kein Wunder, wenn man bei dieser Performance einen dicken Hals bekommt.

Nur für die Kabinenpredigt alleine würde ich mir jetzt einen Egon Cordes oder Dico wünschen. TL wird eventuell anhand unverrückbarer mathematischer Formeln die statistische Wahrscheinlichkeit präsentieren, warum wir knapp aber doch noch mit dem besseren Koeffizienten des Favoriten verdient in die nächste Runde einziehen werden. Und das nur weil wir als Favorit aus Favoriten kommen und diese Deckungsgleichheit mathematisch gesehen kein Zufall sein kann. Und diese ganze "Kabinenpredigt" natürlich mit ganz besonnenen Worten gesprochen, um der Kultiviertheit der eigenen Philosophie umfassend Ausdruck zu verleihen und weil man doch unter der Woche so gut und eloquent trainiert hat.

Wieder mit anderen Worten: I bin brennhaaaas! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Mit dieser Leistung verdient er genau einen Platz - und der ist nicht mal auf der Bank.

Prokop hat große Qualitäten. Aber dann muss man seine Freiheiten halt beschneiden und ihn zurückziehen. Ist ja auch ein Lernprozess für ihn. Wenn er dort dann weiterhin so agiert kann man ihn immer noch raus nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glanzleistung bisher. Die Ergebnisse wundern einen nicht, wenn man sieht wie die Austria auch gegen einen unterklassigen Verein auftritt. Wir sind einfach schlecht. Es ist schon komisch wie auch angebliche Bundesliga-Veteranen völlig hirnlos und hektisch irgendwie dahin kicken ohne große Idee, was das ganze eigentlich soll.

theoretisch müssten sie mehr Kontrolle über den Ball und damit den Gegner dadurch erlangen, indem sie immer einen Schritt voraus denken und sich entsprechend zu Ball und Gegner positionieren. Tatsächlich beginnen die Probleme schon weit hinten wo man nur um des Passens Willen die Bälle wild hin und her spielt und dann mit zunehmender Passkette immer ungenauer wird und zwar viel rangelt und um die Bälle kämpft, da aber mehr den eigenen Fehlern hinterher läuft als den Gegner unter Druck zu setzen. Aufbauspiel schaut anders aus und so gwinnt man normal auch nix. Is es wirklich so schwierig?

Konzentration, sich ständig bewegen um sich frei zu stellen, die Pässe einfacher aber dafür genauer gestalten, geradliniger aber gleichzeitig dorthin spielen wo freie Räume sind. Was hält gstandene erstklassige Bundesligaspieler davon ab? der FAC kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Prokop hat große Qualitäten. Aber dann muss man seine Freiheiten halt beschneiden und ihn zurückziehen. Ist ja auch ein Lernprozess für ihn. Wenn er dort dann weiterhin so agiert kann man ihn immer noch raus nehmen.

Die hat er sicher, derzeit ist er aber inferior in selben Entscheidungen, daher bitte befreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Prohaska: Sehe die Austria heute NICHT verbessert.

Naja außer Letsch wird ihm keiner widersprechen. 

Ok Breitfuß wahrscheinlich noch aber der ist sowieso eine eigene Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Jössas, wir führen immerhin und bestimmen die Partie.

Die defensiven Aussetzer muss man sich natürlich sparen und mehr Chancen herausspielen.

Jetzt muss mal noch ein Tor her.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
tosale schrieb Gerade eben:

Selbst der FAC ist uns taktisch überlegen, bzw. Sind sie besser eingestellt (O. Oberhammer sei Dank) als wir...   Alles wurs(ch)t, beim Interview ist TL sicher (wieder) der eloquentere...

"Sie haben nicht das umgesetzt, was wir uns ausgemacht haben" :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

Konzentration, sich ständig bewegen um sich frei zu stellen, die Pässe einfacher aber dafür genauer gestalten, geradliniger aber gleichzeitig dorthin spielen wo freie Räume sind. Was hält gstandene erstklassige Bundesligaspieler davon ab? der FAC kann es nicht sein.

Das Frage ich mich auch und kann es mir nur mit antizipativer Überforderung erklären. Das kann man eigentlich mit klaren Vorgaben und Training unter Kontrolle bekommen. Die Frage bleibt warum das a) entweder nicht passiert oder b) nicht greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.