[L] FK Austria Wien - FAC


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenn sich bei uns nicht bald was ändert ergeht es uns wie Rapid zuletzt......wir sind schneller unter Play Off Strich als uns lieb ist und ich glaube nicht das wir da aus eigener Kraft wieder rauf kommen. Unteres Play Off im Cup draußen und die Saison im Arsch. Das geht sich bis Ende November locker aus. Was ist nur los mit unserer Austria.

Bitte holt Peter Stöger oder Manfred Schmid oder beide aber bitte sagt Letsch das es das war.

Gott sei Dank 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.