[L] FK Austria Wien - FAC


Hutz

Recommended Posts

Never give up!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Über ein Debut von Max Sax in HZ2 wär ich nicht unglücklich.

Ich wäre nicht unglücklich, wenn Du nicht unglücklich wärst! Mit anderen Worten: Rein mit dem Max! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht sehe ich das falsch bin auch schon müde. Aber okay.....ein guter Start ein paar gute Aktionen und Dribblings

doch beim 16er ist der Ofen aus. Tut mir leid aber das gegen einen 2. Ligisten ist zu wenig. Der FAC erfängt sich wir kriegen den Ausgleich und das war es dann wahrscheinlich.....wenn nicht bald ein 2tes oder 3tes Tor fällt. Wir sind nicht in der Lage gute Aktionen positiv abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.