SKN St.Pölten - LASK 2:2 (1:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

wobei man sagen muss, unsere linke Abwehrseite war mehrmals offen wie ein Scheunentor. Sollte man im Winter eine Verstärkung holen wollen, wäre ein gestandener LV für mich am wichtigsten. Fürn Michl freut es mich ganz besonders nach den letzten Monaten unter Kühbauer, der blühte gestern im neuen Popovic-System richtig auf als Leitwolf

Naja mit Haas ist man auf der Position defensiv mMn schon um einiges besser unterwegs als mit Hofbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten:

wobei man sagen muss, unsere linke Abwehrseite war mehrmals offen wie ein Scheunentor. Sollte man im Winter eine Verstärkung holen wollen, wäre ein gestandener LV für mich am wichtigsten.

Da muss ich fast widersprechen, Haas, Hofi und Bajrami sind genug Optionen für die Position und Mehmedovic gäbe es auch noch.

Man muss halt einfach berücksichtigen, dass Goiginger zur Zeit einer der besten Außenbahnspieler ist und er aktuell jede Verteidigung vor Probleme stellt - siehe RBS vorige Woche.

Man muss halt auch mal anerkennen, wann der Gegner einer Top Mann hat. Wenn er über unsere rechte Seite gekommen ist, hatte man dort die selben Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 9 Minuten:

Naja mit Haas ist man auf der Position defensiv mMn schon um einiges besser unterwegs als mit Hofbauer.

das schon, nur hat man gestern gesehen, dass es keinen echten Backup gibt. Hofbauer hat es so gut wie möglich gemacht, aber das ist halt nicht seine Position

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Haas, Hofi und Bajrami sind genug Optionen für die Position und Mehmedovic gäbe es auch noch.

ganz nüchtern, ohne Vereinsbrille gefragt: hältst du Mehmedovic und Bajrami für tauglich im Kampf ums obere Playoff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

Gestern war übrigens die Werder Bremen-Legende Thomas Schaaf in der NV Arena.

Hm, was auch immer das bedeuten soll. Scouting? Was sonst, Tourismus wird's ja nicht gewesen sein. Vielleicht ist Goinger schon bald on the way.

bearbeitet von Sknui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

ganz nüchtern, ohne Vereinsbrille gefragt: hältst du Mehmedovic und Bajrami für tauglich im Kampf ums obere Playoff?

Für einzelne Spiele kann man durchaus einen Spieler bringen. Hofi war ja auch nicht schlecht gestern, nur hatte er es sehr schwer gegen Goiginger. Auch Luxbacher davor war natürlich nicht die größte Hilfe, da seine Stärken nicht in der Defensive liegen. Wie gesagt, gegen den Spieler haben aktuelle alle Verteidiger in der Liga ihre Probleme.

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Gestern war übrigens die Werder Bremen-Legende Thomas Schaaf in der NV Arena.

Der Geschäftsführer Sport von Werder Frank Baumann war ebenfalls mit Thomas Schaaf anwesend.

Sknui schrieb vor 57 Minuten:

Hm, was auch immer das bedeuten soll. Scouting? Was sonst, Tourismus wird's ja nicht gewesen sein. Vielleicht ist Goinger schon bald on the way.

Laut Sky hat es sich einfach um eine Einladung von Andi Blumauer gehandelt, da er erst kürzlich bei Werder hospitieren durfte und umgekehrt eben die beiden Eingeladen hat. Gut möglich, dass der Besuch einen weiteren Hintergrund hatte und wenn nicht, dann haben sie sich sicher den Namen Goiginger gemerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich fand' dass, Hofbauer seine Sache sogar überraschend gut gemacht hat. Luxbacher war mMn gestern wieder eher schwach. Man sollte natürlich immer nach was besserem ausschau halten aber im Moment seh' ich die Linke Abwehrseite nicht als riesen Baustelle.

Wie @Dansch10 schon schrieb: Goiginger bereitet halt mehr oder weniger jedem AV schwere Probleme. Btw. Im Grunde könnte Puchegger ja anscheinend auch LV spielen oder?

Also wie gesagt, man muss immer schauen obs nicht bessere Spieler gibt die Verfügbar sind aber als riesen Baustelle würd' ich die LV Position nicht sehen. Ergo: Nicht unbedingt Handlungsbedarf im Winter, es sei denn es ergibt sich was zwingendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Blumauer mit WB Schal :augenbrauen:

ihr redet immer alle, dass UR Rapid in der Hand hat, schaut mal unseren General-Manager an ;) er war ja auch in Bremen, um sich Werder anzuschauen und Kontakte zu knüpfen. 

Ich hab vor dem Spiel Nentwich gesehen mit einem mir bekannten Gesicht- ist mir aber nicht eingefallen wer es wohl ist. Heute weiß ich, Frank Baumann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich war diesmal Michael Ambichl unser Man of the Match...denke die neue Position könnte sehr gut zu ihm passen weil kämpferisch und in Sachen Spielaufbau ist er nach wie vor top und die defizite in Sachen Schnelligkeit fallen in der Abwehr weniger ins Gewicht wie im Mittelfeld. 

Bei Rasner würd ich auch von einem gelungenen Comeback reden, der Bursche kommt bestimmt wieder zurück und wird uns noch viel Freude machen 

Ewig schade finde ich nur dass wir bei Goiginger und João Victor - die laut gut informierten Kreisen bei Schupp ganz oben am Wunschzettel gestanden sind - gegen den LASK den kürzeren gezogen haben, die beiden können in Österreich im Moment echt jede Abwehr schwindlig spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.