Info-Veranstaltung des First Vienna FC 1894


Fem Fan

Recommended Posts

Fem Fan schrieb vor 4 Minuten:

https://www.firstviennafc.at/news/informationsveranstaltung-first-vienna-fc-1894-6333.html

Das erstemal, dass man sich hiefür anmelden muss, oder ?

ist zwar bei uns neu aber durchwegs üblich, im übrigen auch verständlich: anmeldungen erleichtern planung und vorbereitung von veranstaltungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende
grandmasterflash schrieb am 18.11.2018 um 11:55 :

hat jemand eigentlich eine Bestaetigung bekommen oder bin ich blacklisted?

wer geht ueberhaupt hin, koennte durchaus hitzig werden.

 

das konzept von der rlo in die 2.ll klagen und dann dort verweilen hat mich schon restlos überzeugt, daher werd ich dieser veranstaltung fernbleiben.

vermutlich wird ein neues konstrukt präsentiert, dass wir unbedingt brauchen um in 5 jahren wieder international spielen können und dazu müssen wir einen teil des grunds an eine internationale sportschule abgeben, vielleicht wirds aber auch ne schisprungschanze ;-)

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
cordoba78 schrieb vor 5 Stunden:

das konzept von der rlo in die 2.ll klagen und dann dort verweilen hat mich schon restlos überzeugt, daher werd ich dieser veranstaltung fernbleiben.

vermutlich wird ein neues konstrukt präsentiert, dass wir unbedingt brauchen um in 5 jahren wieder international spielen können und dazu müssen wir einen teil des grunds an eine internationale sportschule abgeben, vielleicht wirds aber auch ne schisprungschanze ;-)

mal den Teufel nicht an die wand.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
cordoba78 schrieb vor 3 Stunden:

ist überhaupt wer dort aus dem forum hier?

Statt einer polnischen Schule, ist ein nachhaltig grünes Sonderprojekt geplant.

Eine Bio-Weihnachtsbaumplantage für den Großraum Wien!

Langfristiges Ziel ist, die Umweltbelastung und Feinstaubemmissionen aufgrund der Transporte von beschädigten Fichten aus dem Kärntnerland, Waldviertel etc gegen Null zu bringen, sich in Zukunft autark versorgen zu können.

Am 8.12 beginnts schon im kleinen Rahmen:D

Zwischen den Baumalleen bleibt angeblich genug Platz für, ich weiß nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich war dort. Und es war sehr interessant. Natürlich konnten es manche... eigentlich eh nur einer... nicht lassen, noch einmal den Simmering Fauxpas aufzuwärmen. Der wäre wohl erst zufrieden gewesen wenn ihm Hlinka, Katzer, und Krisch die Kehle zum Durchbiss angeboten hätten. Wirklich lästig. Jedenfalls haben sie sich noch einmal entschuldigt und für mich passt das so. 

Wichtig war: Markus Katzer spielt im Frühjahr wieder. Der Meistertitel steht völlig außer Diskussion-muss erreicht werden. Es wurde angedeutet, dass es im Winter dafür auch Verstärkung geben wird. Wirtschaftlich sind wir auf Kurs. Und es wurde ausdrücklich darum gebeten dieser jungen Mannschaft, die gerade erst am Zusammen wachsen ist, eine Chance und das Vertrauen zu geben und nicht noch mehr zu verunsichern wenn's mal nicht läuft. Der Kader soll ein eindeutiges Bekenntnis dazu sein, dass man bei der Vienna als junger Spieler die Chance bekommt, sich in der Kampfmannschaft zu beweisen. Und mittelfristig ist durchaus geplant, dass Spieler wie Baldia oder Lasheen auch wieder zurückkommen wenn wir höher spielen. So ganz kurz zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.