FC Salzburg vs. RB Leipzig (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

ASB-Legende
DERALEX1 schrieb vor 12 Minuten:

Aus dem Rasenball Forum :nein:

Also ich verstehe dieses Gejammere nicht. Wenn die Einstellung und der Kampfgeist stimmen sollte Salzburg kein Problem sein. Und dafür wird RR schon sorgen, weil es eine extreme Blamage wäre ein 2. Mal zu verlieren.
Man kann es wenden und drehen wie man will, im Vergleich zu Leipzig sind sie nur eine B-Mannschaft.
Soviel ich beobachten konnte, hatte Salzburg immer das Glück auf formschwache Gegner zu treffen.

 

Herrlich. 

Hab das heute morgen gelesen und wollte es nicht zitieren wegen unser b Hooligans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Einfach noch ein paar dieser Zitate sammeln, auf Übergröße ausdrucken und an die Kabinentür hängen. Eine bessere Motivation gibt's nicht. :)

Da reicht eigentlich der RR-Sager nach dem Hinspiel, wonach wir sowieso nur mehr oder weniger Freundschaftsspiele im Liga-Betrieb haben. Mehr Motivation braucht es eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

 Zitat aus dem Rasenball Forum :nein:

"Also ich verstehe dieses Gejammere nicht. Wenn die Einstellung und der Kampfgeist stimmen sollte Salzburg kein Problem sein. Und dafür wird RR schon sorgen, weil es eine extreme Blamage wäre ein 2. Mal zu verlieren.
Man kann es wenden und drehen wie man will, im Vergleich zu Leipzig sind sie nur eine B-Mannschaft.
Soviel ich beobachten konnte, hatte Salzburg immer das Glück auf formschwache Gegner zu treffen."

 

Dann sollten sie sich mental mal auf eine "extreme Blamage" einstellen, um nicht enttäuscht werden zu können. Es ist schon faszinierend, wie lernunwillig/-fähig das deutsche Fußball-Fan-Volk ist und zwar quer durchs Land. An der Entwicklung des deutschen Fußballs sieht man aber, dass diese Denkweise auch in den Führungsriegen Einzug gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DnL schrieb vor 5 Stunden:

In thailand wird die EL von 3 sendern übertragen... =6spiele. Keines davon salzburg-leipzig

 

Hat jemand ne ahnung wie ich einen brauchbaren stream bekomm? Vpn+dazn geht nicht.

Kannst du RTL Nitro schauen? Die zeigen es auch. Oder alternativ deren Stream über TVnow. Oder wie bereits erwähnt via Zappn. Ob die beiden mit oder ohne VPN an deinem Standort funktionieren, musst du probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann mir momentan nicht vorstellen, dass wir das nicht gewinnen. Das sprengt meine Vorstellungskraft. Unsere Intensität ist der Oberhammer. 

Die Starting - Eleven :) wird wohl sein:

Alex

Steve - André - Pongi (Onguene) - Andi

Sama - Xaver

Hannes - (Taki) - Zladdy

Freddy - Munas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolfsrudel schrieb vor 32 Minuten:

Hoffentlich wird am Donnerstag alles klar gemacht, möchte in Glasgow kein Endspiel haben. :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Celtic bei Rosenborg Probleme haben wird. Die werden sich anständig verabschieden wollen und haben national keine Herausforderung mehr. Kann natürlich auch ein Nachteil sein, aber ich denke, dass uns auch eine Niederlage reichen würde (von der ich natürlich nicht ausgehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Spiderman schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Celtic bei Rosenborg Probleme haben wird. Die werden sich anständig verabschieden wollen und haben national keine Herausforderung mehr. Kann natürlich auch ein Nachteil sein, aber ich denke, dass uns auch eine Niederlage reichen würde (von der ich natürlich nicht ausgehe).

Oja, die haben am 02.12. das Cup-Finale, das zählt in Norwegen traditionell viel. Celtic kommt auch sehr gut in Form. Für mich ist der Auswärtssieg in Trondheim eine Bank.

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kann leider nicht live dabei sein aber freu mich schon auf die Partie. gibt sicher wieder eine geile Stimmung (auch vor dem TV). dazu den Aufstieg fixieren... was gibt es schöneres

und an alle die Karten haben: brav den Rainer Marsch üben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
himmlisch1982 schrieb vor 3 Stunden:

und an alle die Karten haben: brav den Rainermarsch üben ?

Hoch Regiment der Rainer, als tapfer allbekannt, wir schützen unsre Heimat und unser Vaterland.

Wir siegen oder sterben für unser Heimatland, dem Feinde zum verderben, hoch Salzburg, unser Land!

 

Hoch Regiment der Rainer, wir stehen fest zur Wehr, wir stürmen und wir schlagen mit Kolben und Gewehr.

Kein Feind kann uns bedrohen so lang's noch Rainer gibt, denn Mut im Kampfeslohen zeigt, wer die Heimat liebt!

 

..... es gibt so viele Textvarianten, diese ist mal ganz gut zum laut singen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.