FC Salzburg vs. RB Leipzig (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Alpen-Maradona

Ich denke es könnte ein ziemlich heißer Tanz werden - Leipzig ist in bestechender Form derzeit in GER. Man wird sehen wie sie es anlegen ... ich freu mich drauf. Das erlösende Unentschieden würde mich schon sehr freuen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mücke schrieb vor 23 Minuten:

Ich denke es könnte ein ziemlich heißer Tanz werden - Leipzig ist in bestechender Form derzeit in GER. Man wird sehen wie sie es anlegen ... ich freu mich drauf. Das erlösende Unentschieden würde mich schon sehr freuen! 

In der Bundesliga ja. In Glasgow war die Leistung dafür wieder eher mau. Ich denke, es wird entscheidend sein, ob Spieler wie Forsberg, Werner und Poulsen wieder dabei sein werden oder nicht, weil gerade die machen aus meiner Sicht wirklich den Unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Denke schon, dass RR die stärkste Elf in die Startformation stellen wird. Außer er will kampflos ausscheiden. Und wie schon oben erwähnt ist ein in Form spielender Forsberg, Poulsen ... schon technisch feinere Sahne. Ich gehe trotzdem davon aus, dass wir besser sind. Und das ist auch extra extrem cool. Das freut mich schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tzoumer schrieb vor 3 Stunden:

Denke schon, dass RR die stärkste Elf in die Startformation stellen wird.

wird nicht passieren. allein schon mvogo ist ein downgrade zu gulacsi, der im normalfall diese saison nicht EL spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 31 Minuten:

Wäre mal cool, wenn man Schals oder Fahnen übers ganze Stadion verteilen könnte, die dann in der 33. Minute hochgehalten oder geschwenkt werden

Hä? haben doch eh die meisten einen Schal mit!? (oder so einen Sitzpolster :D) - ist ja nicht so wichtig, was man hochhält, sondern:

Mitmachen ist angesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

wird's frech?

Nicht niveaulos frech, aber mit gewissen botschaften, sowohl graphisch als auch literatisch.

 

 

Chriti12 schrieb vor 40 Minuten:

Wäre mal cool, wenn man Schals oder Fahnen übers ganze Stadion verteilen könnte, die dann in der 33. Minute hochgehalten oder geschwenkt werden

Gibt eh wieder eine stadionchoreo, jeder der da mal geholfen hat weiß aber welche unfassbare 'hackn" so etwas ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lordlumi schrieb vor 4 Minuten:

Nicht niveaulos frech, aber mit gewissen botschaften, sowohl graphisch als auch literatisch.

 

 

Gibt eh wieder eine stadionchoreo, jeder der da mal geholfen hat weiß aber welche unfassbare 'hackn" so etwas ist

Alsi DM der den knieenden RR das Geld in den.... 

 

 

 

 

 

 

Rachen wirft

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lordlumi schrieb vor 6 Minuten:

Nicht niveaulos frech, aber mit gewissen botschaften, sowohl graphisch als auch literatisch.

 

 

Gibt eh wieder eine stadionchoreo, jeder der da mal geholfen hat weiß aber welche unfassbare 'hackn" so etwas ist

1. sehr cool!

2. Danke! Danke! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.