FC Salzburg vs. RB Leipzig (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Gast #11
tommtomm schrieb vor 8 Minuten:

Bin eher für einen Autokorso morgen ab 20:40 Uhr! 

den wirds sicher geben, wenn wir alle im Stau stehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hi Leute,

Sorry gleich vorweg, dass meine Frage bisschen off-topic ist, aber ich habe folgendes Problem:

Ich bin im Moment auf Dienstreise in China und hab gerade zu meinem Bedauern festgestellt, dass ich DAZN über einen VPN nicht empfangen kann.

Kennt jemand von euch eine gscheite Streaming-Seite, wo ich unser Spiel morgen verfolgen kann? Wollte gestern auf livetv.sx das Bayern-Spiel anschauen, aber sämtliche Streams sind bei mir nicht gegangen (time-out).

Liegt das an meinem Standort oder gibt es da vielleicht eine bessere Streaming-Seite, die ihr mir empfehlen könntet?

Danke euch für jeden hilfreichen Hinweis!

Lg

bearbeitet von flocki88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
tommtomm schrieb vor 43 Minuten:

Äh, ich würde da überhaupt a bisserl aufpassen :eek: 

https://de.vpnmentor.com/blog/darum-sind-vpns-china-illegal-und-umgehst-du-die-blockade/

 

Ich hab's einfach nur mal probiert, ob das mit dem vpn überhaupt in China funzt. Bin zum 1. Mal hier und hab gar nicht gedacht, dass das mit der Nutzung von vpn's illegal ist. Jedenfalls Danke dir für die Info.

Da die von aXXit vorgeschlagene App auch nicht funktioniert (liegt an der IP-Adresse die ich verwende, da keine österreichische), muss ich wohl mal diverse bars in der nähe durchstöbern und hoffen, dass die da das Spiel live übertragen.

Jedenfalls Danke euch für die schnellen Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flocki88 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab's einfach nur mal probiert, ob das mit dem vpn überhaupt in China funzt. Bin zum 1. Mal hier und hab gar nicht gedacht, dass das mit der Nutzung von vpn's illegal ist. Jedenfalls Danke dir für die Info.

Da die von aXXit vorgeschlagene App auch nicht funktioniert (liegt an der IP-Adresse die ich verwende, da keine österreichische), muss ich wohl mal diverse bars in der nähe durchstöbern und hoffen, dass die da das Spiel live übertragen.

Jedenfalls Danke euch für die schnellen Antworten!

https://www.reddit.com/r/soccerstreams

da findest du rechtzeitig zum Spiel sicher einige Streams, die funktionieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht liegt's an China, vielleicht aber auch am VPN-Anbieter selbst. Die IPs von gängigen Volks-VPNs wie NordVPN sind bei DAZN und so gut wie allen anderen Streamern, ja sogar beim ORF, mittlerweile blacklisted. DAZN funktioniert zB auch aus Ö nicht mit österreichischer (VPN-)IP. Du müsstest mal die Trials von kleineren Anbietern versuchen.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Nicht so schlimm. Hatte auch schon einiges probiert in China. Diverse Seiten sind halt leider gesperrt und auch VPN hat nicht geholfen. Der Weisheit letzter Schluss, ohne viel Aufwand, war es, TeamViewer Sitzung mit dem PC eines Vertrauten in Österreich und von dort dann surfen oder streamen.
Und geklopft hat auch keiner an der Hotelzimmertür ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.