FC Salzburg vs. RB Leipzig (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
tzoumer schrieb vor 2 Stunden:

Noch nicht, aber wenn wir gewinnen und Celtic gewinnt parallel gegen Trondheim, dann wird es für RBL schon sehr ungemütlich. Sie müssten dann - was wahrscheinlich auch passieren wird - gegen Trondheim gewinnen, ABER wenn wir dann in Glasgow Remis spielen oder sogar verlieren, sind sie draußen.

Schon klar, danke. 

Wollte nur auf jemanden vorher antworten, der meinte wir kicken sie im Heimspiel raus. 

 

Unsere Jungs werden sowas von nicht vom Gas gehen, dass sich auch die 1er Garnitur der Leipziger in unserer ausverkauften Arena ordentlich warm anziehen sollte. Und das nicht weil es Ende November kalt werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrPerfect88 schrieb vor 2 Stunden:

Also mich würde es schon freuen, wenn wir diesen unsympathler Verein rauskicken können.

Geht halt nicht, außer man will am letzten Spieltag Punkte in Glasgow liegen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GIZM0 schrieb vor 28 Minuten:

Unsere Jungs werden sowas von nicht vom Gas gehen, dass sich auch die 1er Garnitur der Leipziger in unserer ausverkauften Arena ordentlich warm anziehen sollte. Und das nicht weil es Ende November kalt werden könnte. 

Sehe ich auch so und auch die Fans/Publikum wollen die magische Nacht und werden auf der Tribüne alles geben.

Finde ich von Rose klasse, wie er die Fans/ das Publikum bei der PK immer wieder lobt - hat mMn auch Anteil zum heurigen Zuschauerzuspruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
carboni91 schrieb vor 4 Minuten:

Ganz checkt habe ich das noch nicht wie die Ausgangslage ist falls alle 12 Punkte haben 

Wenn alle 12 Punkte haben wird eine Mini-Gruppe mit Celtic, Leipzig und Salzburg gebildet (ohne die Spiele gegen Rosenborg). Da entscheidet dann das Torverhältnis.

Derzeit ist das Torverhältnis in dieser Mini-Gruppe:

Salzburg 6:3 / +3

Leipzig 5:5 / 0

Celtic 3:6 / -3

 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
carboni91 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz checkt habe ich das noch nicht wie die Ausgangslage ist falls alle 12 Punkte haben 

Es wird eine 3er Tabelle gebildet ohne Rosenborg. 

Im Moment siehts so aus. 

Salzburg 6:3  

Leipzig 5:5

Celtic 3:6

Bedeutet wenn man mit einem Tor gegen Leipzig verliert, darf man im Celtic Park mit 2 Toren unterschied verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
feulix schrieb vor 5 Minuten:

Die Quoten sind für dieses Spiel echt schön hoch, Salzburg wird das Ding gewinnen :clap:

 

Danke für den Tipp :D

Hab mir vor 2 Monaten noch die super Quote für Salzburg Gruppensieg gesichert :D

War gleich hoch wie die von Celtic :lol:

 

Screenshot_20181109-171331.png

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 24 Minuten:

Danke für den Tipp :D

Hab mir vor 2 Monaten noch die super Quote für Salzburg Gruppensieg gesichert :D

War gleich hoch wie die von Celtic :lol:

 

Screenshot_20181109-171331.png

Cash-Out 80,89 würde ich mir holen. Sicher ist sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Es wird eine 3er Tabelle gebildet ohne Rosenborg. 

Im Moment siehts so aus. 

Salzburg 6:3  

Leipzig 5:5

Celtic 3:6

Bedeutet wenn man mit einem Tor gegen Leipzig verliert, darf man im Celtic Park mit 2 Toren unterschied verlieren.

dann dürfte man auch 3:0 gegen Celtic verlieren wenn wir gegen leipzig mit einem tor unterschied verlieren sollten oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
carboni91 schrieb vor 8 Minuten:

dann dürfte man auch 3:0 gegen Celtic verlieren wenn wir gegen leipzig mit einem tor unterschied verlieren sollten oder

Nein weil dann Leipzig bei +1 steht,Celtic bei 0 und Salzburg bei -1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Quoten auf einen Salzburg Heimsieg waren auch schon lange nicht mehr so gut.

Vermutlich weil Leipzig eigentlich nicht verlieren darf (außer Rosenborg gewinnt das Heimspiel gegen Celtic), denn dann können sie nur noch hoffen dass wir Celtic schlagen. Von dem her werden die Leipziger wohl alles probieren um gegen uns zu gewinnen. Der Druck auf Leipzig ist aber nun sehr groß.

Ich tippe auf doppelte Chance 1/X weil wir einfach zu Hause sehr schwer zu schlagen sind und psychisch die weit bessere Ausgangsposition haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern Nacht war die Quotenverteilung noch ganz anders mit Salzburg als leichter Favorit.

Freu mich schon sehr auf diese Partie. Bin auch schon sehr auf die Stimmung gespannt, wird sicher besonders. Ich hoffe nur, dass da nichts unter der Gürtellinie zu einer gewissen Person kommt, immerhin hat man der auch viel zu verdanken. Die Mannschaft soll einfach gewinnen oder zumindest remisieren, dann wird sich diese Person in den Interviews sicher wieder von seiner sympathischen Seite zeigen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.