FC Salzburg vs. RB Leipzig (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Seid leise ihr Bauern, das Original ist da! fand ich ja noch passend :lol:.... die derbe Kritik gegen Rangnick kann man sich aber im Heimspiel jetzt echt sparen.
Nicht nachvollziehbar. Wo wäre Salzburg ohne diesen Mann. Wir sollten froh sein um seine Pionierarbeit bei uns, und diverse Spieler hätten uns ohnehin verlassen...dann halt zu einem anderen Klub. Der Hass gegen Rangnick ist unbegründet und dumm.

Man muss ihn nicht mögen aber so undankbar zu sein obwohl er Salzburg endlich eine Linie und ein Konzept gegeben hat, das bis heute fortgeführt wird und uns grossen Erfolg, internationale Reputation, Transfererlöse und vieles mehr gebracht hat und bringt, scheinen viele hier zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TheSoccerExpert schrieb vor 41 Minuten:

Seid leise ihr Bauern, das Original ist da! fand ich ja noch passend :lol:.... die derbe Kritik gegen Rangnick kann man sich aber im Heimspiel jetzt echt sparen.
Nicht nachvollziehbar. Wo wäre Salzburg ohne diesen Mann. Wir sollten froh sein um seine Pionierarbeit bei uns, und diverse Spieler hätten uns ohnehin verlassen...dann halt zu einem anderen Klub. Der Hass gegen Rangnick ist unbegründet und dumm.

Man muss ihn nicht mögen aber so undankbar zu sein obwohl er Salzburg endlich eine Linie und ein Konzept gegeben hat, das bis heute fortgeführt wird und uns grossen Erfolg, internationale Reputation, Transfererlöse und vieles mehr gebracht hat und bringt, scheinen viele hier zu vergessen.

Willkommen heißen werden wir sie trotzdem nicht!

Die NORDKURVE wird brennen! :mofire::clap::handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
backflip121 schrieb vor 12 Stunden:

Man kann Kritik aber auch charmant und witzig rüberbringen. Derb und aggressiv verspielt man nur den eigenen Ruf. Ich hoffe die "brennende" Nordkurve sieht das auch so.

Vorschläge! - konkret!

TheSoccerExpert schrieb vor 13 Stunden:

 

Jetzt wird das schon wieder aufgewärmt.... :facepalm:

RR hat hier nur seinen Job gemacht... das sagt er auch selbst.

Als er dann im Osten nur seinen Job gemacht hat, hat er gepflegt auf Salzburg geschissen! (Das wird hier ja ganz gerne vergessen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mmh1 schrieb vor 7 Minuten:

Vorschläge! - konkret!

Jetzt wird das schon wieder aufgewärmt.... :facepalm:

RR hat hier nur seinen Job gemacht... das sagt er auch selbst.

Als er dann im Osten nur seinen Job gemacht hat, hat er gepflegt auf Salzburg geschissen! (Das wird hier ja ganz gerne vergessen...)

„Jetzt spielen wir mal - wie hoch wir gewinnen machen wir uns später aus.“

:davinci:

RR hat bei uns einen guten Job gemacht. Das ist unbestritten. 

Jetzt macht er einen guten Job gegen uns (und alle anderen).

Isso. Kann man mögen. Muss man aber nicht. :ratlos:

Trotzdem: Niveau ist keine Hautcreme. Ich würde mir schon wünschen, Dinge wie RR du HS nimmer zu hören und zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Original ist immer mehr wert als eine Kopie!

Wer das Original nicht kennt, gibts sich auch mit einer Kopie zufrieden.

Wir sind keine Kolonie - sondern das Original, ihr die Kopie!

....

Oder etwas niveauvoller:

Copy - und jetzt pastern :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin voll und ganz fuer gesunde Konkurrenz - wir sollten alles tun, um uns nochmals als Nr. 1 im "RB-Stall" zu beweisen.

Gleichzeitig halte ich aber diese Hasstiraden fuer mehr als unnoetig und realitaetsfremd.

RR hat hier nur seinen Job gemacht - ja, wie alle anderen vor ihm auch, aber viel besser. So gut, dass der eingeschlagene Weg noch immer bestens funktioniert.

RR macht jetzt seinen Job bei RBL - so gut er eben kann. Das heisst er sucht die am besten geeigneten Spieler, und diese sind klarerweise am ehesten in einem Team zu finden, das sehr aehnlichen Fussball spielt.

RBL hat Keita genommen - ja, aber auch wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass Keita, Mane & Co erst gekommen sind. Der Ausblick auf eine moegliche Chance bei einem deutschen Bundesligisten hat damals viele erstmals ueberzeugt.

Allerdings laeuft's mittlerweile sehr viel besser hier als erwartet. Wir brauchen RBL als Zugpferd im Hintergrund nicht mehr, wir haben z.B. einen WM- und einen CL-Finalisten aufzuweisen. Es ist auch nicht gelegentlich der Eine oder Andere, der sich den Traum der deutschen BuLi durch einen Wechsel zum Schwestern-Club erfuellen kann. Mehrere haetten die Qualitaet, einige zielen sogar viel hoeher hinaus. 

Hass ist somit nicht angebracht, ein klares Abgrenzen aber schon. Und vollster Einsatz um Spielern und Verantwortlichen zu bestaetigen, dass wir hier sogar die bessere Adresse sind

 

mrbonheur schrieb vor 57 Minuten:

Didi hat nur Salzburg im Herzen :clap:

wir sind und bleiben die Nummer 1 - nicht nur in Didi's Herzen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ja der Vorgänger ein RR Hater ist, hoffe ich nicht, dass er derartige Songs anstimmt. Ansonsten werde ich (und andere hoffentlich auch) pfeiffen wie bei Mane  damals. Würde definitiv das Publikum entzweien und die Stimmung stören oder rausnehmen. Hoffe, dass ist jedem bewusst.

aneuling schrieb vor 2 Stunden:

 

wir sind und bleiben die Nummer 1 - nicht nur in Didi's Herzen :clap:

Konzernliebling #1 fände ich auch sehr selbstironisch, obwohl ich weis, dass das keiner hören mag ?

Irgendwas mit Dosen und Pfand auch 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.